• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] Defektes iPad 4 - Crash beim wiederherstellen

jeanda

Erdapfel
Registriert
14.07.15
Beiträge
1
Hallo Apfel Freunde,
mein geliebtes iPad4 32GB Wifi+3G ist leider defekt. Der Fehler kam schleichend. Ab und an ist es neu gestartet einfach während des Arbeitens. Dies passierte dann immer öfters. Irgendwann hatte ich davon genug und habe es mit iTunes versucht wiederherzustellen. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt ist das iPad im "Recovery Modus", wenn ich es versuche wiederherzustellen kommt nach 10-20 Sekungen "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)".

Ich bin der Meinung es passierte nach dem iOS 8.3 Update. Der Apple Support mein es wäre ein HW schaden und kann würde es für 250€ für ein überholtes Gerät tauschen lassen. Nun habe ich gehofft Ihr kennt das Problem oder kennt einen sehr guten iPad Spezi an denn ich mich wenden kann. Meine "iPhone Docs" bei mir um die Ecke haben alle abgewunken. Sie tauschen nur Displays.

Danke für eure Tipps
Jeanda