• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Defekte Power/Standby Taste am iPhone 11 Pro

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Abend,


am Freitag habe ich mein iPhone 11 Pro empfangen und konnte schon beim einschalten des iPhone feststellen, dass sich die Power-Taste irgendwie komisch anfühlt. Die Taste hatte keinen vernünftigen Druckpunkt und das Klickgeräusch das beim betätigen der Gehäusetasten entsteht war auch nicht hörbar.

Das iPhone war ein Geschenk also war eine Rücksendung für mich ausgeschlossen, Apple Care+ wollte mir nicht auf Anhieb ein Austauschgerät senden, ich musste also zur Genius Bar und dort wurde der Defekt protokolliert und ich habe mein Austauschgerät erhalten.

Ich weiss nicht ob das hier überhaupt jemanden interessiert, falls sich eure Power / Standbytaste komisch anfühlt oder kein Klickgeräusch kommt ab zum Apple Store. Ich freue mich nun ein 100% funktionierendes iPhone in den Händen halten zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14