• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dead Space im App Store

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,

ich habe versucht Dead Space im App Store zu finden (mit der Suche, über Kategorien etc.), aber es scheint weg zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es fanden sich nur irgendwelche Apps zu Dead Space 2 und etwaige andere. Das Spiel selbt jedoch nicht.
Danke.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das ist nicht weg! Es war noch nie da! Zumindest nicht im deutsche Store...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich wage zu behaupten, Dead Space kommt aufgrund des Jugendschutzes nicht in den deutschen App-Store. Bemühe mal die Suche um "amerikanischen iTunes-Account anlegen"...
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Was mich nur irritiert ist, dass in dem Link der Preis in € angegeben ist und die Beschreibung deutsch ist und in der Beschreibung des Spiels auch als Sprache Deutsch wählbar ist.
Seltsam, dass die Amerikaner plötzlich lockerer sein sollen als die Europäer ..... aber da sind ja keine Nackten drin. Vermutlich deshalb. :p
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Es heist ja nicht, dass Dead Space nicht in anderen deutschsprachigen Euro-Ländern nicht in den App-Store gekommen ist / kommt sondern ich habe geschrieben, es kommt nicht in Deutschland!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
richtig, es gibt ja auch noch die österreicher ect... da ist das soviel ich weiß verfügbar.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Richtig, in österreich ist es verfügbar.