• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DB Navigator - kein Push

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich von der App DB Navigator keine Push-Benachrichtigung bei Verspätungen bekomme. Die App hat der Erlaubnis mir Mitteilungen zu schicken, in den App-Einstellungen ist es auch aktiviert, trotzdem funktioniert es nicht :(

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß und Danke
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Grund ist einfach: es gibt keine Verspätungen mehr bei der Bahn :D
Im Ernst, vielleicht gibt es technische Probleme bei der Bahn mit dem Push Dienst.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Stimmt, das sind doch ausschließlich "Verzögerungen im Betriebsablauf".
Ich hab auch noch nie eine Verspätungsmeldung bekommen.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
OK, wundert mich, denn ich bekomme eine EMail wenn ein Zug Verspätung hat. Kann aber wirklich daran liegen das es Probleme bei der Bahn mit dem Push-Mitteilungen gibt!
Ich hab bisher noch nie eine Mitteilung bekommen, wie ist das bei anderen?