• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DB Navigator & iPhone 3G

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit dem letzten Update stürzt auf meinem iPhone 3G der DB Navigator beim Laden ab. Ich habe schon de- und neu installiert: keine Verbesserung. Bin ich der einzige mit dem Problem? Was kann man tun? :(
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich hatte auch festgestellt, dass auf meinem iPhone4 seit dem letzten Update der DB-Navigator keine Verbindungen mehr gefunden hat. Allerdings hat eine Neuinstallation geholfen.

Ok, das hilft Dir jetzt nicht konkret, aber es scheint bei mehreren Probleme mit der App zu geben.

ulli
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Kundenrezensionen sagen, dass die App auch bei anderen 3G-iPhones überhaupt nicht mehr startet. Vor ein paar Tagen habe ich selbst eine (negative) Rezension eingestellt, die wurde aber bis heute nicht freigeschaltet. :(
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Ich habe die App gerade auf meinem iPhone 3GS (zum ersten Mal seit dem letzten Update) geöffnet und habe folgende Nachricht zu sehen bekommen:

58470f98-466c-1fbc.jpg