• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dauerhaftes Voicemail Symbol entfernen

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Hey,

habe seit ein paar Tagen wieder ein iPhone 3GS mit ner o2 Karte und gestern abend hat mich nen freund angerufen, hatte aber keinen empfang und er hat mir auf die mailbox gesprochen. So weit so gut, aber ich habe edge und 3G aus, weil mein Internetkontigent ausgeschöpft ist für den Monat und jetzt habe ich immer den roten bubble auf dem telefon wegen der voicemail, weil die ja ohne internet nicht arbeiten kann. Wenn ich edge einschalte ist der bubble wieder weg. Hatte jedoch bevor der kumpel auf die mailbox gesprochen hat das problem nicht mit dem roten bubble obwohl internet ausgeschaltet war.

Wie bekomm ich das denn weg oder kann ich die voicemail des iPhones einfach dauerhaft ausschalten?

Danke & Gruß
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Kann mir da keiner weiterhelfen? Hatte wie gesagt das Zeichen bis gestern abend nicht, bis eben ein Freund auf die Mailbox gesprochen hat!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kannst Du die Voicemail denn nicht löschen?
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Es geht halt um die Voicemail vom iPhone wenn du aufs Telefon drückst. Und die zeigt jetzt immer am telefon diesen roten bubble aber ohne ne zahl drin und bei der voicemail steht halt, dass sie ohne internet nicht funktioniert. Sobald ich edge anmache ist der bubble auch wieder weg. Aber hatte halt bis gestern das problem nicht gehabt auch ohne internetverbindung. Das ist halt die Frage wo und wie ich die voicemail nur vom iPhone ausstellen kann!? Weiß noch, dass die Voicemail vom iPhone ja früher eh nur mit T-Online ging aber mittlerweile ja auch mit den anderen Anbietern!!!