• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Datenverbrauch

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder darauf verweisen sollte es das schonmal gegeben habe.
Ich habe gestern Abend meine Mobilen Daten zurückgesetzt und jetzt soll ich schon 99mb verbraucht haben unter dem Punkt Systemdienste --> Dokumente & Synchr. Das kann doch nicht sein und ist erst seit letzten Monat aufgetreten, liegt das an IOS 7.1 und was kann ich dagegen machen? Das Problem tritt bei mir auf einem 5S auf.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Hast du mit Deinem neuen iPhone auch die iWork-Apps kostenlos erworben und damit gearbeitet?
Ich glaube die fallen in diesen Bereich.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass mein iPhone 5 unter diesem Punkt seit September ´13 nur 68 MB verbraucht hat.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
iWork nutze. Aber die können ja nicht plötzlich soviel verbrauchen.
Ich hatte sogar die ganze Nacht den Flugmodus drin das heißt die 99mb müssen in ca 2 Stunden verbraucht worden sein, das kann ja nicht angehen.
DNS Dienste sind jetzt auch auf 3,9mb gestiegen?!