• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Datenbestand in Mail zerschossen?

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Guten Abend zusammen,

ich habe leider mal wieder ein Problem mit iCloud.

Ich habe traditionell viele Mails in meinem Posteingang. Heute wollte ich mal ein bisschen aufräumen und habe auf dem iPad Mails markiert und hinkender verschoben. Seitdem habe ich leider unterschiedliche Stände auf iMac, iPad und iPhone. Auf iCloud.com habe ich den selben Stand wie auf dem Mac.

Jemand ne Idee, was ich machen kann? Habe sogar schon iCloud auf iPad und iPhone abgemeldet und wieder neu aktiviert. Hat nichts geändert.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • EFAEFFC6-B12C-4A95-B36E-188FAFB3F462.jpeg
    EFAEFFC6-B12C-4A95-B36E-188FAFB3F462.jpeg
    335,8 KB · Aufrufe: 22
  • AE861EDF-46BF-40EA-8F3F-28DEE379D165.jpeg
    AE861EDF-46BF-40EA-8F3F-28DEE379D165.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • Screenshot.jpeg
    Screenshot.jpeg
    293,4 KB · Aufrufe: 23

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Witzig, ich grübele seit Stunden darüber nach und kaum habe ich diesen Thread erstellt, kam mir der richtige Gedanke.

Der neue Ordner „Alte E-Mails“ hat nur einen Bruchteil der Mails geladen. Durch runterscrollen haben sowohl iPad als auch iPhone nach und nach alle Mails geladen. Jetzt ist alles wieder auf Stand.

Hatte schon Angst.