• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4s] Daten vom 3G auf 4S

Obsttyp

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
11
Hallo,

ich habe im Juni meiner Tochter das iPhone 3G geschenkt. Habe zuvor ein Backup, also eine Sicherung über iTunes gemacht. Nun erwarte ich in wenigen Tagen (Oktober) mein 4S.

Frage
: Wie bekomme ich nun die Daten (Apps, Kontakte aus Outlook etc...) wieder genau so ins iPhone 4S? Einfach auf Wiederherstellung gehen? Inzwischen gab es ja auch Updates von iTunes sowie ein neues OS beim 4er...
Muss vorher das Handy wieder mir den "alten" Accountdaten auf iTunes angemeldet sein? Habe keine Ahnung, wie ich am besten vorgehe, wenn das Handy jungfräulich aus der Packung nehme... :p
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Ja, einfach wieder herstellen, dabei wird die letzte gesicherte Version genutzt - wird auch abgefragt.