• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 5] Daten übertragen auf neue Uhr

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hallo,

Wie übertragt ihr die Daten der alten Uhr auf die Neue? Beim Entkoppeln der alten Uhr wird ja ein Backup gemacht, was man dann beim Koppeln der neuen Uhr auswählen kann.
Möchte aber die AW5 noch nicht Entkoppeln, sondern die AW6 erst einrichten und dann erstmal parallel testen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
5er entkoppeln, dann wieder koppeln.
Die 6er mit diesem Backup koppeln.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
danke. Wenn's nur so geht, dann kann ich die AW5 nach dem Entkoppeln auch zurückgesetzt lassen und bei Bedarf wieder Koppeln.
 

Arthur_Spooner

Gast
Im Prinzip kann man die Uhr als neue aufsetzen, habe ich für mich festgestellt. Die wichtigsten Daten holt er sich eh aus der Cloud (Kontakte, Fitness, etc.), und die paar 3rd-party Apps kann ich mir manuell nachinstallieren. Watchfaces kann man mittlerweile ja auch ganz easy teilen.
 

enemy14123

Fuji
Registriert
25.10.12
Beiträge
36
ich hätte auch eine Frage.
Ist meine erste Apple Watch :)
Ich habe mir die AW6 bestellt und kopple sie mit der LTE Funktion mit meinem aktuellen XS MAX.

Wenn ich mir dann im November das neue IPhone hole und sie entkopple, muss ich die LTE Funktion, also die esim löschen?
Und dies neu machen?
Ich meine dies mal irgendwo gelesen zu haben...

LG Gregor
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Erstellt er automatisch beim Entkoppeln ein Update?
Scheinbar ist der Speicher bei einer Apple Watch 3 zu klein für das Update weswegen man sie zurücksetzen muss und neu installieren.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Beim Entkoppeln wir automatisch auf dem iPhone eine Backup der Watch gespeichert - kein Update
 
  • Like
Reaktionen: Joh1