• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten SIM in Frankreich

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hallo liebe Apfeltalker!

Da ich demnächst Urlaub in Frankreich machen werde und möglicherweise Internet am Handy für Navigation und Campingplatzsuche brauchen werde, und Zusatzpakete fürs Ausland so teuer sind, überlege ich mir, dort eine prepaid Daten SIM zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht was am günstigsten ist, wie das dort generell abläuft von wegen Anmeldung und Registrierung?
Dann bitte her damit!

Danke im Voraus und lg
Simmac
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ist aber unkompliziert. Und ich muss mich vor Ort um nix kümmern.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Kann sein das es mittlerweile so ist. Ich hatte es das letzte mal vor 2 Jahren genutzt für einen Griechenland Aufenthalt. Und da war es definitiv günstiger. Was kosten denn die Zusatzpakete bei Deinem Provider?
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ja, muss man nur früh genug (glaube 7 Tage vor Abrechnung) kündigen
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Dann würde ich es doch einfach buchen. Selbst wenn Du auf anderem Weg 10-15 Euro sparst bei dem großen Tarif, wäre es mir die Aktion nicht wert mich im Urlaub darum kümmern zu müssen.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ja, mal schauen, ich dachte nur, vielleicht gibt es da so eine 1GB für 10€ Karte in jedem Supermarkt, und wenn hier gesagt wird, dass das super einfach zu aktivieren geht, würde ich das so machen.