• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Daten aus der iCloud auf PC herunterladen

JPS36

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie gehe ich vor wenn ich meine Daten, Dokumente sowie BackUps aus meiner iCloud lokal auf dem Computer speichern möchte.Ich möchte z.B. alle meine WhatsApp BackUp's auch lokal vefügbar haben, doch ich habe über die iCloud keine diekte Downloadmöglichkeit dafür. Gibt es dafür eine Alternatives Programm welches mir das ermöglicht?

Vielen Dank!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Dir stehen nur selbst gespeicherte User-Daten zum Zugriff in der Cloud zur Verfügung.