• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das wäre, wenn es kommt, der Hammer

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hat viel mit persönlichen Vorlieben zu tun und ist sicherlich auch Geschmacksache.

Für mich wäre es der Burner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Die Serie hat mich damals in der Kindheit begleitet. Ich fand sie echt Klasse. Schade eigentlich, dass heutzutage im Gegensatz dazu nur noch viel Müll - Zeichentrick produziert wird. 80er und 90er hatte da noch viel Qualität zu bieten.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wenn schon dann bitte so als Teaser!!!… :kiss:. Man verzeihe mir ich konnte nicht anders… ich war im Wahn!!! :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe eben mal schnell iMovie bewegt und ins Mikro gepustet… :D:D:D Denn ehrlichgesagt, so genial die Grafik die Idee… HAMMER aber schnittechnisch find ich das oben scheiße!!! Viel zu wenig Dramatik da der Anfang nichts sagt. Cuttet man es in der Mitte… änder die Farbe etwas zu Bläulich, denn das dort ist zu duster um Erinnerungen zu wecken!!! Und startet dann am Wichtigen Punkt mit Sound... WOW! GENIAL! Wer könnte da noch nein sagen zu diesen Konzept? HACH herrlich!!! Erinnerungen….

(video ist NICHT öffentlich, nur kurz hier verlinkt)

ICH WILL DAS HABEN!!!!! Allerdings eher als Film....

Der Witz ist, ich hatte gerade erst vor ein paar Wochen den gedanken. Warum gibts das eigentlich nicht als Film?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
An die echten Klassiker werden die aber nie heranreichen. Herrlich....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Leider hat sich das doch mittlerweile als Arbeit einer Kreativbutze herausgestellt. Da kommt leider kein Film.

Was ich persönlich aber auch Schade finde.

Gruss
Matze
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wir sind nicht die einzigen die sich da etwas wünschen. Habe da schon viel gelesen...

Aber stimmt schon, an den echten (el) "Käpten Fjutscha" kommt nix heran. :D
 
Zuletzt bearbeitet: