• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Problem mit dem Bewegungssensor

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Kennt ihr das auch? Ihr liegt bequem auf dem Sofa oder im Bett und möchtet noch ein wenig mit dem iPhone im Internet surfen, via IM euch mit Freunden unterhalten oder etwas anderes auf dem iPhone machen. Ihr liegt auf der Seite und schon meint das iPhone den Inhalt um 90° drehen zu müssen, wobei das in diesem Moment einfach nicht angebracht ist.
Mir graust es schon jetzt vor der OS 3.0, bei der in vielen weiteren Apps der Bewegungssensor miteinbezogen wird (z.b. SMS schreiben)
Eure Meinungen, Anregungen und sonstige Ergüsse
Viele Grüße,
Andreas
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Kann man nur hoffen das man öfter die Einstellungsmöglichkeit hat, das Drehen des Displays zu deaktivieren. Beejive z.b. hat so eine Einstellung.

Mir passiert es auch ab und zu das sich eine App ungewollt dreht :(
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm ich meine irgendwo gehört zu haben, dass es in OS 3.0 möglich sein soll das ganze abzuschalten. Aber keine Garantie darauf, dass es stimmt!