• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Noteslate

Macianer 4.2

Jonathan
Registriert
12.12.10
Beiträge
81
Die Idee gefällt mir sehr gut...
Wenn es vernünftig funktioniert würde ich mir das Teil kaufen.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Und für 99$ ist das kein teurer Spass.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
genau das was ich suche!
Hoffentlich kommt es auch wirklich
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Sehr geile Idee. Is vielleicht was für meinen kommenden Geburtstag. ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ob das wirklich so gut funktioniert?!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Gefällt mir :) Werden die Zeichnungen übertragbar sein?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
SD-Slot und Wi-Fi auf Wunsch kostenlos dazu. Scheint also übertragbar zu sein.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Noch mini USB ;) Habe ich auch gelesen, aber nicht rausgelesen ob die Daten übertragbar sind... Wenn ja dann ist der Kauf 100%
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sieht für mich nach dem klassischem Fall aus: Gute Idee, unglaublich günstiger Preis, unbekannte Hersteller, und nur ein Haufen gerenderte Bilder.

Normalerweise schafft es so ein Produkt wenn überhaupt nur nach großer Verspätung und zu einem deutlich höherem Preis auf den Markt.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Erinnert mich an das WePad :D ..Komisch ist auch, dass die bereits geplant haben wann die Version mit 2 Farben und die Version mit 4 Farben etc. kommt..
Aber wenn es denn wirklich zu einem Preis von ca.100 € komme wird, dann gehört es mir !
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Sollte das (wie auf deren Facebookseite angekündigt) tatsächlich diesen Juni rauskommen, wäre ich bereit, noch ein paar Semester mehr zu studieren^^
Glaub aber eher nicht dran.. Allein schon, dass man "auf Wunsch" kostenlos ein WiFi-Modul eingebaut bekommt, klingt schon total absurd.
Hier übrigens ein Artikel dazu, den ich ganz interessant finde (wenn man davon absieht, dass es als iPad-Rivale bezeichnet wird, was in meinen Augen irgendwie überhaupt nicht passt).
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Falls das Teil tatsächlich kommen sollte wäre das echt der Hammer. Laut einem Interview mit dem Erfinder soll ab April der Onlineshop geschaltet werden, ab Mai sollen Vorbestellungen angenommen werden und ab Juni der Verkauf/Auslieferung starten.

Anscheinend stehen die Erfinder auch nicht alleine und Mittellos da, sondern haben Unterstützung von einer tschechischen IT-Firma.

Man darf also gespannt sein.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
danousek, haste nen Link zu dem Interview?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Mein Vaporware-Sensor schlägt momentan ganz dolle aus!
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Es gibt extremst viele Leute im Netz die sehr interessiert an dem Teil sind.
Ich denke, wenn es sich bei noteslate um Vaporware handelt, würde ein anderer Hersteller dafür sorgen, dass es auf den Markt kommt.

Verstehe gar nicht, warum alle glauben, dass es nicht raus kommen wird?
Habe mir mit dem Thema allerdings auch nicht wirklich beschäftigt.
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Es gibt extremst viele Leute im Netz die sehr interessiert an dem Teil sind.
Ich denke, wenn es sich bei noteslate um Vaporware handelt, würde ein anderer Hersteller dafür sorgen, dass es auf den Markt kommt.

Denke ich auch.. nur dann vielleicht nicht mehr 2011.

Verstehe gar nicht, warum alle glauben, dass es nicht raus kommen wird?
Habe mir mit dem Thema allerdings auch nicht wirklich beschäftigt.

Schätze, die Hauptpunkte sind der utopisch niedrige Preis und die Tatsache, dass es immer noch kein einziges Bild/Video gibt.