• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
mal ne Frage, hat hier überhaupt wer per Überweisung bestellt?
Ich lese immer nur von Kreditkartennutzung. Dann bin ich ja echt mal gespannt wie lange der Geldtransfer dauert.
Am Samstag bestellt.Ich hoffe das ich morgen bescheid bekomme, dass das Geld eingegangen ist.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
*handheb* Überweisung/Vorkasse - am Freitag überwiesen, hoffentlich morgen angekommen und hoffentlich dann auch vorrätig. Aber halt über Mac@School bzw. JessenLenz.
 

leibinho

Golden Delicious
Registriert
11.12.05
Beiträge
10
ich hab über unimall am 27ten bestellt. heute hab ich die auftragsbestätigung bekommen, dass mein macbook pro zwischen dem 14ten und 17ten märz bei mir ist. ich hatte per überweisung bestellt und eine größerer festplatte konfiguriert.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Habe auch per Überweisung bestellt, am 26. bestellt und überwiesen, am 28. die Bestätigung für die Zahlung bekommen. Angeblich soll es morgen versendet werden!
Habe das kleinste MBP in Standardaustattung bestellt.
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
hmmm habe das über unimall gemacht, um den Studentenrabatt zu bekommen. Mir fällt aber grad auf, dass ich nicht auf meinen Studentenausweis angesprochen wurde. Werde gleich mal anrufen wie das genau ist, damit das sich nicht unnötig verzögert.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Okay Jungs, bestellt, jetzt aber wirklich.
Eine Neoprenhülle ist aber für 15,4'' ??
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Wurde bei einem der Besteller schon die Kreditkarte belastet ?
Oder macht Apple das erst nachdem die Ware zugestellt wurde?
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Habe Apple mal angrufen. Die testen das mit dem Studentenausweiß wohl nur Stichprobenartig.
Aber wenn die es tun muss man denen das per Mail oder Fax schicken.
Nur mal so als info, für die unter euch die auch bei Unimall oder so bestellt haben.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
*handheb* Überweisung/Vorkasse - am Freitag überwiesen, hoffentlich morgen angekommen und hoffentlich dann auch vorrätig. Aber halt über Mac@School bzw. JessenLenz.

Wie lang hat es bei dir gedauert bis JessenLenz sich bei dir gemeldet hat? Hab am Fr ne Mail bekommen, dass mein Auftrag an jene weitergeleitet wurde, aber seither keine Meldung von JessenLenz :(
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Donnerstag Abend bestellt. Nächsten Morgen hat dann Mac@School gleich weitergeleitet und 10:42 hab ich dann die "Auftragsbestätigung APPLE" von JessenLenz bekommen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
puh, denke nicht. Ich habe das mittlere Macbook Pro bestellt und es bei 2.5 Ghz gelassen.
Mir war nur wichtig, dass der L2 cache 6 MB hat und nicht "nur" 3MB.
Aber den 100 Mhz gebe ich keine sooo große Bedeutung.

Ich denke auch das die schnellere Platte wesentlich mehr bringt als die 100MHz. Habe deshalb mit 7.200 U/min bestellt. War neben der höheren Auflösung DER Grund ein Pro zu nehmen.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Donnerstag Abend bestellt. Nächsten Morgen hat dann Mac@School gleich weitergeleitet und 10:42 hab ich dann die "Auftragsbestätigung APPLE" von JessenLenz bekommen.

Kannste mir mal die E-mailadresse von JessenLenz geben? Würd da gern mal nachfragen ob schon was angekommen ist, habe auch Donnerstag Abend bestellt... ._.
Danke
 

sterndal

Golden Delicious
Registriert
07.04.07
Beiträge
6
super, hab am 26.02., dienstag nachmittag bestellt und gerade diese mail erhalten:

Sehr geehrte/r XXXX
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 07.03.2008 versenden können.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team




ppffff. wie lange muss ich denn jetzt noch warten.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Kannste mir mal die E-mailadresse von JessenLenz geben? Würd da gern mal nachfragen ob schon was angekommen ist, habe auch Donnerstag Abend bestellt... ._.
Danke

JessenLenz hat ein Online-Formular hier. Alternativ solltest du auch ruhig nochmal bei Mac@School anfragen.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
super, hab am 26.02., dienstag nachmittag bestellt und gerade diese mail erhalten:

Das ist in der Tat ärgerlich, viele Leute die deutlich später als du bestellt haben haben doch schon eine Versandbestätigung bekommen, oder?
War dein MBP BTO oder eine Standartkonfiguration?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Das ist in der Tat ärgerlich, viele Leute die deutlich später als du bestellt haben haben doch schon eine Versandbestätigung bekommen, oder?
War dein MBP BTO oder eine Standartkonfiguration?

Läuft öfters so bei Apple... Finde ich nicht in Ordnung. Hoffentlich versenden sie meines spätestens morgen!
 

stental

Erdapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
2
@sterndal

Ich habe soeben die gleiche Mail bekommen. Hast Du auch ein 17-Zoll bestellt?
Das ist mehr als enttäuschend in Zeiten von "Just In Time"

Hat überhaupt jemand schon eine Versandbestätigung für ein 17-Zoll MBP?

Gruß
stental
 

sterndal

Golden Delicious
Registriert
07.04.07
Beiträge
6
ja war 17-zoll und überhaupt ganz nach meinen wünschen konfiguriert aber dort stand, dass es sich um eine lieferzeit von 4 tagen handelt.

njah, kann man eh nichts machen außer warten, warten, warten. bin sowieso ab freitag für ne woche in frankreich. dann wartet es hoffentlich schon auf mich wenn ich wieder nach hause komme.
 

stental

Erdapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
2
Genauso wie bei mir, individuell konfiguriert. Mit den 4 Tagen Lieferzeit hat man mich geködert.
Guter Einstieg für mich als Apple-Erstkunden!
Auch jetzt noch werden sehr kurze Lieferzeiten im Store angegeben, ob die wohl haltbar sind? Ich glaube kaum. Aber wen interessiert es, Hauptsache wieder eine Bestellung im Kasten. Prima Service!