• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
@der styler: ich sagte es bereits. ich weiß nicht, ob es dem thread dienlich ist, wenn wir uns alle drei seiten wiederholen?! o_O

is ja gut..

sorry.gif
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also ich würde lieber die 2 monate warten ... was habt ihr von einer "halb"fertigen Software?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bisher können nur eingetragene Entwickler, wie ich, die iPhone 3.0 Firmware installieren.

Bisher läuft es gut, einige Sachen sind noch nen bisschen unausgereift.
Auf ein wichtiges Arbeitsgerät oder wie auch immer würde ich es nicht installieren, ich habe dafür einen iPod touch.

Wichtig: Einmal installiert kann man keine ältere Firmware mehr installieren.
Zum Installieren benötigt man die iPhone Developer Membership.
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Laut Gerüchteküche unter den Entwicklern kann man schon eine ältere Firmware installieren. Das Baseband bleibt jedoch.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
NDA = Geheimhaltungsvertrag / non-disclosure agreemen

Nein, noch nichts im Store.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
die könnten ruhig eine anzeige für die verbleibenden zeichen/buchstaben bei einer sms hinzufügen.
damit man nicht immer angst haben muss, wegem einem (z.B.) fragezeichen eine zweite sms anfängt.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mal kurz an die, die schon OS 3 benutzen: Gibt es in der Uhr-Anwendung auf dem iPhone immer noch die Referenz auf den iPod?

Home->Clock->Timer->When Timer Ends->Sleep iPod

Letzteres müsste ja eigentlich je nach Gerät anders heissen. Bis 2.2.1 tut es das aber nicht.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
vielleicht erlebe ich auch in diesem leben noch syncml auf dem iphone. man was waere das toll.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin ja auch schonmal sehr auf alle die noch geheimen Features gespannt...ist ja oft so, dass Apple mehr erneuert hat bzw. verbessert, als angegeben.
Ist immer wieder schön, das alles zu entdecken!
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich warte nur noch auf eine Freischaltung für die Adobe Developer Connection, dann gehts los mit dem iPhone OS 3.0 :)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Neben den "großen" Neuerungen würden mich auch so Kleinigkeiten interessieren, z.B. ob man nun einstellen kann, ob die SMS direkt auf dem Display erscheint und ob z.B. die Zeichen bei einer SMS mitgezählt werden... Von so Kleinigkeiten hört man ja nichts...