• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue iPhone OS

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

habe mich gerade als Entwickler angemeldet, bekomme ich die 3.0 Variante in einer deutschen Version oder auf Englisch?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Die Beta wird wie alle Firmware Versionen multilingual sein.
 

Mitglied 45133

Gast
Es handelt sich um eine Multilinguale Version, die an manchen Stellen allerdings noch etwas "english-only" ist. Im normalen Betrieb fallen diese fehlenden Übersetzungen allerdings nicht auf.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
auch wenn ich es bis jetzt noch nicht genutzt habe
finde ich es seht gut das endlich diese Begrenzungen aufgehoben werden :)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Bluetooth Audiostream?

Das heisst mit dem iPhone 3G kann ich dann meine Musik via Bluetooth auf meinen Autoradio streamen mit der OS 3 ? Oder hab ich da was verwechselt...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das is leichter mit nem "adapterkabel" fürs auto :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ja, bei mir is der Touch im Handschuhfach da hängt ned viel
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
gibts da ned sogar ne lösung mit freisprechanlage?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Apple passt sich doch nur dem allgemeinen Trend in den Unternehmen an. Und der lautet: Weg von Notes*.

* Das ist jedenfalls meine Beobachtung bei den Unternehmen, mit denen ich zu tun habe.

Da habe ich bei einem Mitarbeiterstamm von 14.000 round the world ganz sicher keinen Entscheidungseinfluss. Man muss sozusagen nehmen was da ist, und selbst das ist weit weg von einer Notes Version 8.0.2. die benötigt würde um mit dem iPhone zu syncen.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
sorry für die zwischenfrage aber stecke grade mitten im abistress ^^

also: meine pläne in kürze.

digitale medien in bremen studieren. brauche MBpro! dringend. mein altes pfeift aus allen löchern (lüfter ;) )

naja ich wollt nur fragen was ihr mir für ein schüler/studenten rabatt so empfehlt? als für mein budget? brauche ja den ganzen scheiß mit time capsule und so^^ gibts da im apple store extra rabatt und so? kann ich rein theoretisch nen termin in münchen machen und per ichat ne konferenz machen?

danke schonmal für die antworten! :)

achja : iPhone . morgen . 1 € . T-Mobile mit Studi Tarifen ... xD