• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Bis jetzt kann wohl (noch?!) keiner das Paket verfolgen... evtl. erst wenn es an Hermes in Deutschland übergeben wird...
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
So, hab grad meine Bestellbestätigung von Apple erhalten. Habe per Überweisung am Tag der Vorstellung bezahlt. Lieferung war bei mir bis heute morgen der 16. . Jedoch laut neuer Bestätigung ist es der 02. April. Ich könnt kotz....
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Jo, same here. Artikel wird bearbeitet, am 3. April wirds dann geliefert...

Aber gut, brauch eh noch ein paar iTunes Karten für die Tonnen von Apps die ich als Neueinsteiger brauch..
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Norden - Hildesheim - UPS Express (Lieferung bis zum 16.03.)

Hat schon jemand das Tracking zum Laufen bekommen?! Ich finde nur eine Spediteur-Referenznummer, die UPS aber nicht akzeptiert.

Bei mir ähnlich - geht nach Freilassing (also ganz im Süden), versandt am 11.3., Lieferung am 16.3. (*freu!*) mit UPS - bisher funktioniert allerdings das Tracking auch (noch) nicht. Kann aber sein, dass es einen Tag dauert bis es im System aufscheint.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Während eines sehr netten Telefonats mit dem Apple-Support habe ich zu meiner Bestellung eine 14-stellige Hermes-Trackingnummer erhalten (auch nochmal per eMail). Diese taucht (noch) nicht in der Apple-Sendungsverfolgung auf. Dort stehen nur Bestellnummer, Lieferscheinnummer (=Referenz) etc...

Bei Hermes ist zwar auch mit dieser Nummer noch kein Tracking möglich, aber die Nummer sieht schon eher nach Hermes aus.
 

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Während eines sehr netten Telefonats mit dem Apple-Support habe ich zu meiner Bestellung eine 14-stellige Hermes-Trackingnummer erhalten (auch nochmal per eMail). Diese taucht (noch) nicht in der Apple-Sendungsverfolgung auf. Dort stehen nur Bestellnummer, Lieferscheinnummer (=Referenz) etc...

Bei Hermes ist zwar auch mit dieser Nummer noch kein Tracking möglich, aber die Nummer sieht schon eher nach Hermes aus.


Dito, ich habe gerade auch per Telefon meine 14-stellige Hermes-Trackingnummer bekommen. Mit dem Hinweis, dass es aber noch etwas dauern kann bis Daten vorhanden sind.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und diese Nummer taucht irgendwann auch ohne Telefonat auf, oder muss ich jetzt echt da anrufen...?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Und diese Nummer taucht irgendwann auch ohne Telefonat auf, oder muss ich jetzt echt da anrufen...?


Die Tracking-Nummer von Hermes ist die, die beim Aufklappen des Sendung-Verfolgen-Buttons sichtbar wird. Wusste ich vorher auch nicht.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Es wäre vielleicht sehr interessant zu lesen wann Ihr bestellt habt, wie und mit was bezahlt und euren derzeitigen Status:

Bestellt am 08.03.2012 um 17:10 Uhr über die telefonische Hotline, bezahlt per Kreditkarte. Liefertermin 20. März 2012.
 

ct_dread

Erdapfel
Registriert
18.09.10
Beiträge
4
Welche Nummer bzw. wo steht die?
Der blaue Button "Sendungsverfolgung" an dem dran hängt rechts ein Pfeil nach unten. Den anklicken, dann siehst zu eine oder mehrere Nummern, dass ist die Trackingnummer für Hermes.
Habe gerade beim Support angerufen, die Nummern decken sich.

Bei mir sind es z.B. zwei Nummern, eine für das iPad und eine für das Smart Cover, keine Ahnung warum das in zwei Paketen verschickt wird, aber nun gut.

Nummern gehen aber noch nicht bei Hermes.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins ist mit UPS unterwegs. Wo finde ich denn im
Account die UPS-Sendungsnummer? Früher gabs die dort doch.
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Bei mir sind es z.B. zwei Nummern, eine für das iPad und eine für das Smart Cover, keine Ahnung warum das in zwei Paketen verschickt wird, aber nun gut.

Nummern gehen aber noch nicht bei Hermes.
So sieht es bei mir auch aus, es bleibt spannend :)

Denke mal das das Tracking Morgen oder Mittwoch laufen wird, wenn wirklich alles bis Freitag ankommen soll.
 

Razorbacks

Braeburn
Registriert
23.01.11
Beiträge
43
Danke ct_dread....hoffentlich funktioniert es morgen oder übermorgen :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich habe neben dem Button keinen Pfeil :oops:

Aber lustig ist, das wenn ich im chinesischen Apple-Online-Store meine Sendung ansehe, ich dort direkt die Hermes-Trackingnummer finde. Apple China verwendet noch das alte System (UI?)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Also bei mir steht da, wenn ich auf Sendung Verfolgen klicke, nur eine 10-stellige Nummer die mit 85... beginnt. Soll Hermes Standardversand sein. Die Nummer ist aber zu kurz. Da steht bei Hermes: Geben Sie eine gültige Nummer ein. Wenn ich vier Fantasiezahlen dranhänge sagt Hermes: Keine Daten. Also kann die Nummer die angezeigt wird nicht stimmen...
 

ct_dread

Erdapfel
Registriert
18.09.10
Beiträge
4
Also bei mir steht da, wenn ich auf Sendung Verfolgen klicke, nur eine 10-stellige Nummer die mit 85... beginnt. Soll Hermes Standardversand sein. Die Nummer ist aber zu kurz. Da steht bei Hermes: Geben Sie eine gültige Nummer ein. Wenn ich vier Fantasiezahlen dranhänge sagt Hermes: Keine Daten. Also kann die Nummer die angezeigt wird nicht stimmen...
Nicht auf den Button klicken, sondern auf den Pfeil rechts. Ein Dropdown Menü aufklappen. Dort sollte die Nummer stehen, ansonsten beim Support anrufen, die können dir die Nummer gleich sagen. Hat bei mir 15 Sekunden gedauert + 1 Minute durch das Menü "wählen".
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Für Überweisungsopfer (bei mir Lieferung 03.04. statt wie versprochen 16.03.): Nach einem Anruf bei der Store-Hotline wurden mir gerade 100€ Gutschrift angeboten. Man scheint sich eines katastrophalen Fehlers also wohl bewusst zu sein, sonst würde man kaum 20% des Neuwerts als Gutschrift anbieten.

Frage nun: Welcher der noch betroffenen hat Lust, sich zu gruppieren und dadurch etwas mehr Druck zu machen (Presse). Mir persönlich geht´s weniger um die Gutschrift, auf die ich bei pünktlicher Lieferung am 16.03. gerne verzichte. Ich möchte mein Gerät nicht erst in fast einem Monat haben, dafür habe ich nicht bis 5 Uhr morgens am Rechner verbracht.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Ich hab da keinen Pfeil. Aber der Tipp mit der Chinesischen Seite hat geklappt. Jetzt hab ich eine Nummer die lang genug ist. Hermes hat zwar natürlich immer noch keine Daten, aber die Nummer wird erkannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.