• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bildschirmfoto_2012-03-10_um_07_57_01.png
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
Same here, heute kam die Versandbestätigung mit dem Satz

"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am 16/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Jawoll, auch bei mir heute!

"Wir rechnen damit, dass Deine Bestellung am 16/03/2012 an Deine Lieferadresse zugestellt wird"

Ich bin ja gespannt wie das neue Ipad ist. Bestellt hab ich mir das 16GB Wi-Fi
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Darf ich fragen, was der ursprüngliche Liefertermin war? Vielleicht versendet Apple noch mehr solche Mails :)

In der ersten Mail hieß es:
Versandfertig in: 1-2 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 16 Mar, 2012 - 23 Mar, 2012 Standardlieferung
Hallo Macholiday, wann hast du denn bestellt?

Am 08.03. so gegen 15:00 Uhr

@Macholiday,
welcher Liefertermin war es vorher? Wie hast du bezahlt? KK oder Überweisung?

Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.

Btw:
Da Apple in Deutschland üblicherweise mit UPS (nur Mo-Fr) ausliefert, wäre eine Lieferung nach dem 16.03. (Freitag) doof!
 
Zuletzt bearbeitet:

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Meine Versandbestätigung ist ebenfalls heute nacht eingetrudelt. Bestellt ist das Ipad 3, 4G, 64 GB und ein Smartcover. Beides soll mit UPS am 16.03. geliefert werden (bezahlt mit KK).
Funktioniert bei irgendjemand bereits das Tracking???
 

freeman_78

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Moin; ich hab eben eine Versandbestätigung erhalten Lieferdatum 16.03 mit Hermes :cool:
 

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
Versand erfolgt

bestellt am 8.3.
Versandbestätigung ist eben erfolgt. Lieferung 16.3. über Hermes. (Ich fände UPS besser)

schöne Grüße
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hermes? Dann wird es aber nix mit dem 16.3.
Schneckenverein
 

Infinity2012

Erdapfel
Registriert
01.04.11
Beiträge
5
Versand wird vorbereitet...

Habe nach dem Release morgens 03:30 bestellt und per KK bezahlt.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hier auch Vorbereitung zum Versand!
Mir ist auch egal ob Hermes oder UPS. Bei UPS ist es -zumindest bei uns so- dass die Ware durchaus abends später eintrifft, wenn die viel zu tun haben!
Und am Releasedate des neuen iPads haben die garantiert viel zu tun...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hui, bei mir kam auch ne Bestellbestätigung. Die Sendungsverfolgung fuktioniert allerdings noch nicht, ebensowenig kann ich einsehen, wer mir das Päckchen bringt?!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Oh oh, das Tracking geht jetzt: Hermes.... na dann mal alles Gute. Da wunderts mich nicht, dass sie das heute los schicken, wenn es bis Fr da sein soll. So lange wie das bei dem Verein immer dauert, wird das sicherlich über die Mongolei umgeleitet.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Hab bei mir auch "Vorbereitung zum Versand" stehen, Lieferung bis jetzt auch am 16.3. Hab Glücklicherweise noch einen Tag Resturlaub, den ich am 16. dann verbraten werde für ein schönes langes Wochenende :)
Ich werd mich keinen Millimeter aus dem Haus bewegen bis der nette Zusteller da war!
Meine Frau sieht das Gott sei Dank recht locker, Männer brauchen halt was zum spielen....die hat ja selber ihre Sachen
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Wow bei mir steht sogar drin Expressversand mit Hermes.
Versand am 10.03.12 vielleicht bekomme ich es ja schon am 12.03.12 !? Wäre ja Super... Hab gar nicht Expressversand beauftragt.
Komisch o_O?!
Hab nur mit Kreditkarte bezahlt und alles normal ausgefüllt und es steht aber jetzt statt Standardlieferung , Expresslieferung drin.
Ich lass mich überraschen.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
660
Bei mir ging es heute via UPS Express raus. Lieferung am "21. März oder eher".

(64GB Schwarz Wifi + 4G, + SmartCover)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
bestellt am 8.3.
Versandbestätigung ist eben erfolgt. Lieferung 16.3. über Hermes. (Ich fände UPS besser)

schöne Grüße

Hermes liefert aber auch am Samstag! Was nützt es Dir, wenn Dein iPad Freitag Abend in der Ausliefer-Station eintrifft und es dort bis Montag früh niemand mehr anpackt.

Bei uns versucht der Hermesversand (privater Subauftragnehmer) sogar bis zu 3 mal am Tag eine Sendung zuzustellen. Letztens brachte der Fahrer ein Paket sogar um 19:30 Uhr, weil vorher niemand zu Hause war.
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Heute morgen Versandbestätigung bekommen mit vorraussichtlicher Lieferung am 16. per UPS.
Bestellt am 8. um 2:55 Uhr.:)

Vielleicht noch ein Tipp für Besteller im Raum FFM, die mit UPS beliefert werden.
Wenn man nicht zu Hause ist und ein Zettel im Briefkasten liegt, kann man da anrufen und die Lieferung normalerweise noch abends im Depot Robert-Bosch-Str. ab 19:00 Uhr abholen.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Hermes? Bin mal gespannt wieviele iPads da "verschwinden" werden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.