• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das löst niemand - Ipad Mini in einer Art Bootschleife

Suptra

Erdapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
3
Liebe Gemeinde,

seit nunmehr 2 Tagen versuche ich herauszufinden, was mein iPad mini 16GB Ohne Sim hat. Ich habe das Gerät in der Hand gehabt und ein wenig gespielt, plötzlich stürzte das Gerät ab. Ärgerlich, aber nicht schlimm, dachte ich. Doch es sollte anders kommen, das Gerät versucht nun ständig zu booten, d.h. Apfel kommt, Apfel geht, Apfel kommt, Apfel geht usw. Stecke ich es ans Netzteil, bekomme ich es gar nicht aus. Stecke ich es an den Rechner (mba), auch nicht. Restore Mode? Na denkste... iTunes merkt es zwar im Wartungsmodus, allerdings ist am iPad ein schwarzer Bildschirm. Wenn itunes dann loslegt und das ipad für die Wiederherstellung vorzubereiten, ist am ipad immer der Apfel da und weg wieder da.... irgendwann kommt in itunes der 1602 Fehler! Itunes habe ich nun schon mal komplett gelöscht und wieder drauf gespielt, auch nichts gebracht.

Nach 2 Tagen suchen, schreibe ich nun hier. Boot Loop, Bootschleife usw. alles schon durch gelesen...
Kennt ihr das Problem?

Vielen Dank
Suptra
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wenn auch die Wiederherstellung im DFU-Modus nicht funktioniert, würde ich mal Apple kontaktieren. Vielleicht ist das Gerät einfach kaputt gegangen (passiert auch hin und wieder), Garantie müsstest du ja noch haben.
 

Suptra

Erdapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
3
Hallo Martin,

ja, mit dem Gedanken habe ich leider auch schon gespielt :(
Habe es zu Weihnachten bekommen. Kann ich Apple auch direkt kontaktieren, obwohl das Gerät nicht direkt von Apple ist?

VG, Suptra
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ja, das ist egal. Einfach mal anrufen oder einen Termin beim Apple Store in deiner Nähe ausmachen!
 

Suptra

Erdapfel
Registriert
19.01.13
Beiträge
3
Super! um den Thread abzuschließen, melde ich mich wenn es was neues gibt. Danke für die schnelle Hilfe!
 

jade4712

Erdapfel
Registriert
25.03.13
Beiträge
1
Der 1602 Fehler bezieht sich auf Virenscanner und Firewall. Abschalten oder sogar vorübergehend deinsallieren.