• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hehe...du dich selber...das ist gut! :-D

mit kontaktspray meints du aber "pheromone", oder?! ;) :p
:-D:-D


a gibts zahlreiche threads mit "HIIILLLFFFEE mein iphone geht nach update auf 2.2 nicht mehr?!"...
Mir ist das mal mit dem Touch passiert, da habe ich nicht genau hingeschaut und nachts einfach OK geklickt, ich war danach richtig wach und stinkig!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ahaha...ja, das aus der axe werbung...dann fliegste mit ner schnitten hecke an der hand mit´m hubi wech...:-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
da wuerde ich es eher mit DEO als mit Kontakt Spray versuchen :p
Mir war bewusst, dass dies eine Steilvorlage war! ;)

Ach so, heute brauchst Du nicht vorbeikommen, mir regnet das zu stark, machst Du nur den frisch geputzten Teppich nass und dreckig! :D

Aber trotzdem steht mein Angebot noch! Aber ich will Dich auch nicht nötigen! ;D
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Mir war bewusst, dass dies eine Steilvorlage war! ;)

Ach so, heute brauchst Du nicht vorbeikommen, mir regnet das zu stark, machst Du nur den frisch geputzten Teppich nass und dreckig! :D

Aber trotzdem steht mein Angebot noch! Aber ich will Dich auch nicht nötigen! ;D

machen wir noch ;) aber muss mich heute um meine stute ( jaaaa ein pferd ) und ihr fohlen kuemmern ...der hund braucht auch noch zeit im stall um sich daran zu gewoehnen .... ist ja auch weihnachtsmarkt bald ...dann geht auch ein GW
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo, jungs, ich würde etws mithilfe benötigen.
wir brauchen dringend, noch heute, via ebay einen mobileme-code(!), vorzugsweise von einem günstigen (vertrauensvollen) us-anbieter, um den probeaccount meiner freundin, vor ablauf (morgen) in einen regulären wwandeln zu können.

da ich hier im (abreise-)stress bin, wäre ich für mithilfe und ein paar tips/angebote dankbar (am besten per pm). danke euch.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Hallöle,

sorry das ich dir nicht helfen kann.
Wollte selber eigentlich nur wissen, ob man schon weiß, wann Need for Speed Undercover für das iPhone rauskommt?
Für die richtigen Konsolen ist es ja schon seit einigen Tagen draussen. :D
Wäre nett, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.
Danke


MfG, Djo99
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich packs ja nicht wie sich die meldungen ueberschlagen von denjenigen die jede warnung missachten und auf 2.2 gegangen sind und nun festestellen das nix mehr geht mit ihren added sim cards ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...hehe..ja...hat ich ja gesagt...ich warte schön auf den "hack"...auch wenns fürs 2G wohl nicht so problematisch sein sollte...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hallo, jungs, ich würde etws mithilfe benötigen.
Wir brauchen dringend, noch heute, via ebay einen mobileme-code(!), vorzugsweise von einem günstigen (vertrauensvollen) us-anbieter, um den probeaccount meiner freundin, vor ablauf (morgen) in einen regulären wwandeln zu können.

Da ich hier im (abreise-)stress bin, wäre ich für mithilfe und ein paar tips/angebote dankbar (am besten per pm). Danke euch.

>pn
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Mir ist letztens was absolut schreckliches passiert...
ich war bei einem Bekannten, der anscheinend noch nie ein iPhone gesehen hat. Er hat ein wenig damit rumgespielt und das Spiel iBowl entdeckt. Ich denke alle die iBowl kennen, können sich schon denken was passiert ist ... er hat gespielt und dabei das iPhone losgelassen ... es flog ca 5 Meter durch den Raum, klatschte mit dem Display nach unten auf die Fließen und schrammte noch einen Meter dort entlang ... Ich hatte echte Schmerzen als ich das gesehen hab ^^ es tut sogar noch weh wenn ich hier darüber schreibe ... ABER das iPhone hat außer einem kleinen Schrammen im Chromrahmen nichts abbekommen ...

Trotzdem war die Erfahrung schrecklich ^^
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
autsch...ich hab mir das spiel auch geholt..ist ganz witzig aber ECHT gefährlich. den man muss den reflex unterbinden, wirklich loszulassen.

hätt ja auch lust auf ibaseball...aber nee nee...ich kenn mich...hab mal 4J. baseball gespielt...ich lass los!! :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ihr Armen!
muttley.gif
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Ja die Spiele sind echt lustig ... hab auch noch iGolf, wobei das nicht so gut ist ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sehe was im forum gerade so alles abgeht ...panik pur
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
habt ihr auch probleme mit itunes im moment? habe wenn ich nach updates suchen möchte nur zeitüberschreitungen und podcasts kann ich auch nicht laden...

ist da zur zeit irgendein problem mit itunes bekannt??
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
habt ihr auch probleme mit itunes im moment? habe wenn ich nach updates suchen möchte nur zeitüberschreitungen und podcasts kann ich auch nicht laden...

ist da zur zeit irgendein problem mit itunes bekannt??
gleiches problem. macht mir jetzt aber nicht so viel, wird schon wieder werden! ;)