• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ja genau so läuft das leider ab, die hoffen auf Käufer, die nicht sooo genau hinschauen :/ oh man!
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
@treasure Vorallem freut man sich schon sehr, und dann bekommt man sowas. Ich war immer treuer Kunde, hab viele Apple Produkte, hatte auch nie Probleme, aber das kann ich nicht verstehen. Gute Frage, werd morgen früh mal bei Apple anrufen, und da genauer nachfragen. Normalerweise tauschen sie es schon aus, was ich so gelesen habe, aber meistens kommt nichts besseres nach. Manchen geht's ja so, und wenn man ein Austausch macht bekommt man anscheinend sowieso ein refurbished. Vielleicht ist ja deins von der KW 38 nicht so, ich hoffe mal. Aber schon komisch, was Apple da so macht bei manchen Kunden.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
An die, die es bereits besitzen, ihr habt es wenigstens ;) und hoffe es hat alles halbwegs geklappt.

Habe bei T-Online am 27.9 bestellt sollte in 3 Wochen kommen. Nach 3 Wochen in 5 Wochen und jetzt wurde mir gesagt wegen dem Foxconn Streik erst Ende Dezember -.- ich könnte kotzen ehrlich. Wenigstens laut Telekom sollte ich dann kein beschädigtes iPhone bekommen, da es eine komplett neue Charge ist und ich Glück hätte. Also unter der Hand hat er mir das gesagt.

Jemand einen Tipp wie man da schneller über seinen Provider ran kommt?
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Habe meins am 08.10 Bestellt. Jetzt sind es schon 2 Wochen wo Bestellung in Bearbeitung steht. Greade nach der KW gesehen und anstatt 46 steht da jetzt auf einmal 51/52.

Chip Online mein allerdings verwirrend: Wer es sich leisten kann, greift zur Version mit 64 GByte Speicher. Diese ist selten vergriffen.


 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@treasure Vorallem freut man sich schon sehr, und dann bekommt man sowas. Ich war immer treuer Kunde, hab viele Apple Produkte, hatte auch nie Probleme, aber das kann ich nicht verstehen. Gute Frage, werd morgen früh mal bei Apple anrufen, und da genauer nachfragen. Normalerweise tauschen sie es schon aus, was ich so gelesen habe, aber meistens kommt nichts besseres nach. Manchen geht's ja so, und wenn man ein Austausch macht bekommt man anscheinend sowieso ein refurbished. Vielleicht ist ja deins von der KW 38 nicht so, ich hoffe mal. Aber schon komisch, was Apple da so macht bei manchen Kunden.

Und vor allem zahlt man viel Geld und dann erwartet man auch ein neues Gerät in gutem Zustand! Naja, ich werde es sehen, aber ein ungutes Gefühl habe ich schon. Ich hoffe du kannst das mit Apple klären und bekommst ein einwandfreies Gerät. Kannst ja vielleicht mal bescheid sagen wie es so gelaufen ist?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Mein Hermes Status hat sich gerade geändert:

Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.

Noch irgendwer?
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
@treasure Stimmt, hast du vollkommen Recht! Ich wünsch dir, dass deines Einwandfrei sein wird. Ich schau mal was Apple dazu sagt, irgendeine Lösung wird's für das Problem sicher geben. Muss ich jetz nunmal durch, und werd dann mal Bescheid geben was schlussendlich herausgekommen ist.
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Schönen Abend,
könnt ihr mir mit der Verfolgung der Sendung helfen?
Habe von Apple eine Referenznummer(10 Stellen) erhalten.
Aber wie kann ich mit ihr meine Fracht verfolgen?
Bin für jede Antwort dankbar.
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Danke:).
Habe aber gerade eben erfahren, dass es über UPS verschickt wurde.
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Kucke gerade im Apple Store meins wurde Versendet. :)
Produktionswoche 42
Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bestellung versandt. ;) Shipment Status geht leider (noch?) nicht.
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Wie kommt man an die Nummer? Über den Button Sendungsverfolgung?
der geht bei mir noch nicht.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
am 08.11 ? Ich glaube nicht das da jemand bestellt hat wie soll das denn auch gehen ^^