• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Also nochmal zu mir ... ich habe heut nochmals ( wie jede Woche ) bei tmob angerufen und gefragt ob mein IP schon unterwegs ist, und wollte zudem noch wissen ob der Lieferstatus auf der Seite ein verspäteter Aprilscherz ist ( IP5 32g sw best. 17./18.09. lieferstatus KW 48/49) , die genervte aber nette Frau auf der anderen Seite sagte, diese angaben seinen nicht richtig und ich könne in 2 - 2 einhalb Wochen mit dem Gerät rechnen. Wenn das stimmt, find ich es echt krassund ungerecht, dass manche die 3-4 wochen später bestellt haben das IP vorher bekommen.

Seit ihr meiner Meinung oder was haltet ihr davon?
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]


War bei mir genauso.Zwei Kumpels haben das Gerät nach mir bestellt,hatten es aber schon wesentlich früher.Meines ist ja heute verschickt worden.
Finde auch,dass das ne absolute Frechheit ist,dass t-mob sich nicht nach der Bestellreihenfolge richtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
War bei mir genauso.Zwei Kumpels haben das Gerät nach mir bestellt,hatten es aber schon wesentlich früher.Meines ist ja heute verschickt worden.
Finde auch,dass das ne absolute Frechheit ist,dass t-mob sich nicht nach der Bestellreihenfolge richtet.
ernsthaft? deins ist heute rausgegangen? ... jetzt fühl ich mich noch mieser -.-
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]
Sorry ;)
Naja das sollte dir eher Hoffnung machen.Bis Sonntagabend stand bei mir noch KW 43,am Montagmorgen dann der Schock: KW 45/46...
Wollte mich deshalb auch schon beschweren bei der t-com,aber habe dann heute nachmittag nochmal den Lieferstatus aktualisiert und auf einmal wurde das Teil an den Paketdienst übergeben;)
Kopf hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
@german_gooner: vll liegt der unterschied darin das du Bestandskunde bist und ich NV ... -.- vll habe ich ja doch glück und es ist schon unterwegs ... aber ich denk eher nicht :(

[editiert- Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
[Vollzitat entfernt – Apfeltalk]
Also bisher hatte ich eher das Gefühl,dass tendenziell die Neukunden bevorzugt beliefert wurden...
Ist halt blöd,dass du im Kundencenter nichts einsehen kannst,aber ich glaube nicht,dass das noch bis KW45 dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein iPhone 5 (32 GB schwarz, bestellt im Apple Online Store) kam heute per UPS an – alles in Ordnung, ich hab keine Kratzer o. ä. feststellen können.

Meine Nano-SIM, die ich letzte Woche kostenlos von congstar bekommen habe, ist jetzt auch aktiviert.
Bin rundum zufrieden.

Allen Wartenden noch viel Geduld!
(Ich weiß noch, als ich bis vor knapp zwei Jahren ebenfalls immer warten musste, bis die Telekom die neuesten iPhone-Generationen liefern konnte – ich bin froh, da weg zu sein und bin mit der Schwester sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!)
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Juhuu, meins befindet sich in der Zustellung. Aber leider habe ich jetzt 3 Tage Seminar und kann es nicht entgegen nehmen.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
hmm warum nicht zum Seminar schicken lassen XD.

Heut ist der erste Tag meiner Lieferperiode, is schon doof nun zu warten. Und es stellt sich echt die Frage was macht man im Netz wenns denn endlich da ist ? Ich klick ja so ziemlich stündlich mal auf die Apple Site um zu schaun wann es denn nun soweit ist und nix tut sich ;/ Und danach, was macht man dann wenn mans hat ? Ist immer doof sowas. Da muss man sich wieder nen neues Thema suchen.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Kauf dir doch ein iPad mini, dann geht der Bestellwahnsinn genauso weiter ;)

Hat schon irgendwer eine Statusänderung?
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
XD gute Idee aber ich seh für meine Bedürfnisse leider keinen Sinn für das Mini auch wenn ich zugeben muss das es sexy aussieht ;)
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Kauf dir doch ein iPad mini, dann geht der Bestellwahnsinn genauso weiter ;)

Hat schon irgendwer eine Statusänderung?
Das iPad mini kannst Du wenigsten auch im Mediamarkt ordern.
Ich habe da noch so viele Gutscheine, aber mir fällt noch kein Grund zum Kaufen ein.

Statusänderung? Leider noch keine. :(
 

Mark1001

Boskoop
Registriert
25.04.12
Beiträge
39
@Cyrrus: ich habe auch das Lieferdatum 24.10. - 30.-10. Kannst ja hier mal schreiben, wenn sich da bei dir was tut :)