• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Kenn ich... hatte mich auch geärgert als ich gesehen hatte das die am 16.9 ausgeliefert worden sind & dann bei mir gestern auf KW 45 umgesprungen ist :D
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
laut ups ist mein iphone5 eben vor ner std in nürnberg eingegangen :p es soll morgen abend (warum abends erst..was solls, komm sowieso erst spätnachmittags nachhause) geliefert werden :-D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hat sich dann wohl dann heute bei keinem was geändert der im Apple Store DE bestellt hat, oder?
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Also Leute das warten hat sich echt gelohnt Sau geiles Teil :) .. Haltet die paar Tage noch durch ;)
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Nein auch nicht, aber das ist normal. Wenn man es morgen in der Früh immer noch nicht nachverfolgen kann, dann mach ich mir Gedanken:(

Es dauert nen paar Stunden,bis du den Status bei DHL überprüfen kannst.War bei mir genauso,seit ein paar Minuten geht es;)
Einfach nur unfassbar,dass es jetzt tatsächlich unterwegs ist,kann es immer noch nicht fassen.Ich hab das iPhone 5 schon für einen Mythos gehalten:-D
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hey eine frage

eigentlich sollten wir unsere iphones zwischen den 22-24 Oktober kriegen also spätestens Morgen aber mein Status bei Apple ist immer noch auf Versand wird bearbeitet und immer noch keine email erhalten? hat sonst noch jemand so ein Problem?
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Hallo Forum.

Hab mir auch ein iPhone bestellt. Geselle mich also auch unter die Wartenden. Verfolge diesen Thread schon eine Weile und bin gespannt, wann mein Smartphone verschickt wird und bei mir eintrifft. Ist voll der Hype hier :D

Gruß!


Hab das gleiche Lieferdatum, hatte aber einen Tag bevor du bestellt hast Geldeingang, werden die Lieferzeiten etwa kürzer?
Naja hoffe dass es nächste Woche verschickt wird, vllt. schon am Freitag ankommt :D
 

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Es dauert nen paar Stunden,bis du den Status bei DHL überprüfen kannst.War bei mir genauso,seit ein paar Minuten geht es;)
Einfach nur unfassbar,dass es jetzt tatsächlich unterwegs ist,kann es immer noch nicht fassen.Ich hab das iPhone 5 schon für einen Mythos gehalten:-D


Ich auch mittlerweile, mein Paket befindet sich noch in Krefeld... hmmm... wird es dann wohl morgen da sein?!
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Es dauert nen paar Stunden,bis du den Status bei DHL überprüfen kannst.War bei mir genauso,seit ein paar Minuten geht es;)
Einfach nur unfassbar,dass es jetzt tatsächlich unterwegs ist,kann es immer noch nicht fassen.Ich hab das iPhone 5 schon für einen Mythos gehalten:-D

Tatsächlich!!! VORFREUDE!!!!