• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
Bis wann liefert UPS Express denn? Und woher werden die iPhones die wir kriegen verschickt, Niederlande/Tschechien?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Mein Tracking bei UPS funktioniert noch immer nicht.
Gibt es irgendwie einen Trick oder ist das normal das es so lange nicht funktioniert?
 

Luddi21

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
14
was heisst "auch noch"??muss ich wohl erst ende nächster woche mit rechnen?was steht denn bei dir da?
 

fabi2910

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
So iPhone 16GB heute mittag erhalten.
alles Top keinerlei Kratzer bin echt beeindruckt ist super !:)
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Mein Tracking bei UPS funktioniert noch immer nicht.
Gibt es irgendwie einen Trick oder ist das normal das es so lange nicht funktioniert?

Ja bei mir auch! iPhone wurde gestern um 19:00 verwandt aber bis jetzt seit fast 20 Stunden geht das UPS Tracking immer noch nicht -.- ist das normal ? Bei mir ist der 24.10 also morgen also Liefertermin angegeben, glaubt ihr dass es dann auch morgen kommt ? Also werden dieses vorgegebenen Liefertermine normal immer eingehalten ?
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Hallo Forum.

Hab mir auch ein iPhone bestellt. Geselle mich also auch unter die Wartenden. Verfolge diesen Thread schon eine Weile und bin gespannt, wann mein Smartphone verschickt wird und bei mir eintrifft. Ist voll der Hype hier :D

Gruß!
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
" Iphone 5 Schwarz online bei Apple bestellt am 01.10 per Kreditkarte - vorraussichtliche Lieferung 24.10 - 30.10"

Ich hab am 28.09 bestellt und das Geld war am 02.10 da per Überweiung und ich hab das Datum 29.10-5.11. Das nervt.
 

Mike66

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Lieber Telekom Kunde, die Lieferengpässe durch den Hersteller bestehen leider weiterhin. Ihren Lieferstatus sehen Sie unter www.telekom.de/lieferstatus Wir bedauern diese Verzögerung und arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres iPhone 5. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihre Telekom

Gerade kam diese SMS von T-mobile, seid gestern is der Lieferstatus geändert worden...sind auch nicht die schnellsten-Vorfreude ist die schönste, aber langsam is genug!
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
So wie ich das verstanden habe, scheinen die Kunden des Apple Stores pünktlich, entsprechend der Angabe unter "Bestelldetails", beliefert zu werden. Alle Provider und Drittanbieter müssen ihre Kunden wohl solange Vertrösten, bis Apple den großen Ansturm kompensieren kann. Ich hoffe ja sehr, dass mein iPhone ohne Macken bei mir ankommt. Mich würde mal interessieren, was genau zu den vielen Mängeln geführt hat. Eigentlich sehr beschämend für Apple, diese Masse an schlechten Geräten umtauschen zu müssen. Sollte ich eines dieser Teile bekommen, geht das sofort wieder auf Reisen. Ich bezahle sicher nicht so viel Geld um B-Ware zu bekommen.
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Mein iPhone wurde gerade in Prag gescannt, ist dann vielleicht doch schon morgen da?! Lass mich gerne überraschen :)
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Man man man, ich sitz hier echt auf heißen Kohlen auf der Arbeit. Meins wurde gestern als versendet makiert, müsste also heute eingetroffen sein. Ich hoffe mal es war ein Nachbar anwesend, der mein Paket entgegen genommen hat. Ich will es endlich haben. :-D
Das Tracking funktioniert bei mir leider auch nicht.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Habe meins am 17.09.12 bestellt, gestern endlich die Änderung des Lieferstatuses: Versand wird vorbereitet, dann paar Std. später Bestellung versand... und heute darf es kommen! Hoffentlich sind meine Nachbarn zuhause um es in Empfang zu nehmen! Allen anderen noch viel Glück und ich hoffe eure Zeit vergeht schneller als meine Wartezeit! :)

Hmm wenn die Nachbarn es denn überhaupt annehmen dürfen, wenns von Apple verschickt wird dann steht da doch Verbot der Nachbarschaftsabgabe auf dem Paket drauf, zumindest laut diversen Youtube Videos .!?

Laut UPS ist mein Paket immer noch (seit heute früh, 6 Uhr) in Zustellung. Entweder hat der Fahrer viel zu tun oder er hat schon Feierabend gemacht. ;)

Die können bis 20 Uhr oder so noch liefern also locker bleiben ;)
 

Tuyas

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
0
Booahh ich krieg die krieeessee das iphone wurde gestern versandt und sollte heute zugestellt werden wohne in berlin und mein iphone wird wie auch immer das geht in dortmund ausgeliefert werden und 1. Zustellversuch war missglückt, ja kein wunder ich wohne auch in berlin und nicht in dortmund. Hab apple kontaktiert die sagen warten sie bis zum 25.

Iphone 5 weiss 16 gb bestellt am 24.09 liefert 19 - 25


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD