• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

i-Mer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
4
So das iPhone ist heute ohne Kratzer angekommen. Hab erst gedacht der Akku fehlt, weil es so leicht ist...:p Wirklich toll das Teil!!
Ich wünsche Euch allen, dass eures bald und heile ankommt.
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
So meine beiden sind auch grad in Versand gegangen.

weißes und schwarzes, jeweils 16gig, bestellt im österr. Online-store am 28.9. um 2:30 morgens
Lieferzeitraum 24. bis 30.


Versand via TNT übrigens, Lieferung bis "25. 10. oder früher"
schätze / hoffe morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianGGG

Golden Delicious
Registriert
19.02.10
Beiträge
9
Gestern Abend versendet...aber ich kann bei UPS nicht tracken!?
Ja ich habe 1 Z vorher angegeben...jemand eine Idee?
 

Luddi21

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
14
Habe mein iPhone 5, 16gb schwarz am 26.09. im Apple-Online-Store bestellt. Seit 28.09 steht bei Status: "Bestellung wird bearbeitet". Als Liefertermin steht: 23.10-29.10. Hat jemand am gleichen Tag bestellt und sein iPhone schon bekommen?
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Gestern Abend versendet...aber ich kann bei UPS nicht tracken!?
Ja ich habe 1 Z vorher angegeben...jemand eine Idee?

Ja kein Kopf machen...;) war bei mir auch so. Abends versendet und ich konnte es auch erst ab mittags irgendwann am nächsten Tag tracken ( übrigens auch ne Nummer mit 1 Z am Anfang. Wird spätestens morgen da sein...
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Habe mein iPhone 5, 16gb schwarz am 26.09. im Apple-Online-Store bestellt. Seit 28.09 steht bei Status: "Bestellung wird bearbeitet". Als Liefertermin steht: 23.10-29.10. Hat jemand am gleichen Tag bestellt und sein iPhone schon bekommen?

Hab genau das gleiche Datum und bei dir steht auch noch " in Bearbeitung" o_O
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Laut UPS ist mein Paket immer noch (seit heute früh, 6 Uhr) in Zustellung. Entweder hat der Fahrer viel zu tun oder er hat schon Feierabend gemacht. ;)
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Meins ist jetzt auch trackbar per TNT, Lieferdatum voraussichtlich 25.10. leider.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Habe mein iPhone 5, 16gb schwarz am 26.09. im Apple-Online-Store bestellt. Seit 28.09 steht bei Status: "Bestellung wird bearbeitet". Als Liefertermin steht: 23.10-29.10. Hat jemand am gleichen Tag bestellt und sein iPhone schon bekommen?

Für Apple zählt immer nur das Datum des Geldeinangs, nicht wann man bestellt hat. Gestern wurde der Status bei Leuten geändert die am 25ten/26ten gezahlt haben. Ich denke heute geht es mit Leuten weiter die am 26ten/27ten gezahlt haben. So kann man sich ja UNGEFÄHR ausrechnen wann man dran ist. :-D
 

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Habe mein iPhone 5, 16gb schwarz am 26.09. im Apple-Online-Store bestellt. Seit 28.09 steht bei Status: "Bestellung wird bearbeitet". Als Liefertermin steht: 23.10-29.10. Hat jemand am gleichen Tag bestellt und sein iPhone schon bekommen?

Habe auch das gleiche Lieferdatum und es hat sich noch nichts getan. Obwohl ich dauernd nachgucke ;)
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
So iPhone ist da eine ganz kleine Macke optisch ( kleiner als ein Sandkorn ...) also egal ... Nachher nach der Arbeit kann ich es dann endlich in betrieb nehmen :) euch eine kurze Lieferzeit ;)
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Ich kanns nicht fassen!!! Gestern geändert auf KW 45 und heute schau ich rein uuuuuund "An Paketdienst übergeben" YEAAAHHH!!
Telekom rules:D
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Gestern Abend versendet...aber ich kann bei UPS nicht tracken!?
Ja ich habe 1 Z vorher angegeben...jemand eine Idee?

Bei TNT geht es ohne Probleme! Bei UPS musst du die Verfolgungsnummer bei Apple erfragen.
Falls du unter der Nummer noch nichts findest, sind noch keine Tracking-Informationen verfügbar!