• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Versanddatum wieder eine Woche apäter: KW46 :/
 

fabi2910

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Komisch, dass das online nicht funktioniert hat. Hast du ne Prepaid-Karte (XtraCard)? Damit scheint es schon mal ein paar Probleme gegeben zu haben. Ansonsten vielleicht einfach morgen nochmal online versuchen, bevor du ewig in der Hotline hängst.

Nein hab den complete Mobile M Vertrag...
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Lange kann es ja jetzt dann auch nicht mehr dauern bis meins versendet wird.
:-D.....Bin froh dass ich direkt bei Apple bestellt hab, wenn ich das Elend bei der Telekom seh, grad mit meinem Modell ^^
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Na ich glaube bei Dir tut sich diese und nächste Woche vieleicht garnichts...
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
23.10. - 29.10. Immer noch bei niemandem ne Änderung? Mir platzt so langsam der Sack hier :-\ Da ist man seit Jahren Apple Kunde hat 5 Macs und diverse iDevices zu Haus rum liegen und die schaffen es nicht ein iPhone innerhalb eines Monats zu liefern.
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Lieferdatum: 23.-29.10
Status: In Bearbeitung
Es geht echt auf die Nerven.
 

mistermariio

Erdapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
0
Bestellt am 27.9.2012 mit KK in Österreich
Lieferdatum: 23.10. - 29.10.

Status: am 22.10. geändert auf "Für Versand vorbereiten" und vorm Schlafengehen dann auf "Lieferung versandt (mit TNT)".

Voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2012 :-D

Jemand eine Ahnung mit welcher Nummer ich bei TNT tracken kann?

 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
23.10. - 29.10. Immer noch bei niemandem ne Änderung? Mir platzt so langsam der Sack hier :-\ Da ist man seit Jahren Apple Kunde hat 5 Macs und diverse iDevices zu Haus rum liegen und die schaffen es nicht ein iPhone innerhalb eines Monats zu liefern.

Ich hatte voraussichtliche Lieferzeit vom 18.10.-24.10. und der Status hat sich erst am 22.10. geändert und geliefert wird das iphone heute. Bei Dir wird sich der Status bestimmt frühestens am Freitag ändern.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hat sich gestern bei jemandem der am 26ten bestellt hat der Status auf Versand geändert?
 

daniel12345

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
4
Bei mir steht seit gestern Abend (ca. 20 Uhr) "Versand wird vorbereitet". Denke, dass es morgen ankommt.

(Bestellt am 26.9 per KK, Lieferdatum 19-25.10)

Edith sagt: Bestellung versandt! :)
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
hallo @ all bei mir steht auch nach wie vor status[h=4]Bestellung wird bearbeitet[/h]bestellt am 26.09. bezahlt mit kk mich wundert es das die mitleidenden aus Österreich anscheinend die geräte doch ein wenig früher bekommen,mich nervt es auch so langsam habe schon ein paar mal beim apple service angerufen,habe den auch meinen Unmut kund getan, aber die haben anscheinend genau so wenig einfluss auf den sendestatus wie wir,bei mir war es so das ich am 24.09 das erste mal bestellt hatte sich wärend der Bestellung aber ein fehler eingeschlichen hatte,also hatte ich am 29.09 den service angerufen die erste bestellung musste stoniert werden und somit wurde auch der liefertermin nicht von der ersten bestellung übernommen sondern die von der nachträglich neuen darauf hin habe ich da nochmal angerufen und gebeten das sie doch den sende termin von der ersten bestellung übernehmen sollen,da hat man mir freundlich erklärt dasein service mitarbeiter einfluss auf das system haben somit auch nicht auf die abänderung eines sende termins.....
 

mistermariio

Erdapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
0
Hat sich gestern bei jemandem der am 26ten bestellt hat der Status auf Versand geändert?

Also ich hab am 27.9. bestellt, Lieferdatum 23.-29.10. und gestern Abend wurde es versandt!

hallo @ all bei mir steht auch nach wie vor statusBestellung wird bearbeitet

bestellt am 26.09. bezahlt mit kk mich wundert es das die mitleidenden aus Österreich anscheinend die geräte doch ein wenig früher bekommen (...)

Komme aus Österreich, wahrscheinlich bekommmen wir es früher weil bei uns am Freitag ein Feiertag ist! :)
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Also ich hab am 27.9. bestellt, Lieferdatum 23.-29.10. und gestern Abend wurde es versandt!



Komme aus Österreich, wahrscheinlich bekommmen wir es früher weil bei uns am Freitag ein Feiertag ist! :)

das wird wohl der grund sein ,ich wünsche allen die jetzt ihre geräte bekommen das sie endlich ohne fehler sind .
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ihr glücklichen habt auch noch gleich einen freien Tag zum daddeln mit der neuen Errungenschaft ;)