• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Meins kam jetzt einmal um 11 und einmal um halb 12 vormittags.

Eine Frage, ich habe mittlerweile 2 zerkratzte iPhones bekommen, das erste am 08.10, das zweite am 19.10. Das erste iPhone kam aus China, das zweite komischerweise aus den Niederlande, meines Wissens sind in der Niederlande doch nur überarbeitete iPhones und nicht neue?? Stimmt das? Habe so Angst das das dritte iPhone auch wieder Macken hat :(

P.S. iPhone 5 32GB WEIß, das erste KW 39, das zweite KW41 :/

Was bekomm ich denn dann aus Prag? Samsung SIII^^
 

fabi2910

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Wollte gerade schon mal die Nano-Sim online aktivieren.
Dann kommt das:
Es ist ein Fehler aufgetreten



Für Ihre neue SIM-Karte ist ein Kartentausch über diese Website nicht vorgesehen. (Fehler 3003)


Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice oder den Telekom Shop.



Anscheinend kann nichts richtig funktionieren....
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Wollte gerade schon mal die Nano-Sim online aktivieren.
Dann kommt das:
Es ist ein Fehler aufgetreten



Für Ihre neue SIM-Karte ist ein Kartentausch über diese Website nicht vorgesehen. (Fehler 3003)


Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice oder den Telekom Shop.



Anscheinend kann nichts richtig funktionieren....

Einfach anrufen morgen früh. Machen die sofort. Hab ich heute auch schon gemacht :p
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ah super mein Status hat sich nun doch noch zu Versandt geändert.

Soll laut E-mail am oder vor dem 24/10/2012 ankommen.

Morgen wär natürlich super :D
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Wollte gerade schon mal die Nano-Sim online aktivieren.
Dann kommt das:
Es ist ein Fehler aufgetreten



Für Ihre neue SIM-Karte ist ein Kartentausch über diese Website nicht vorgesehen. (Fehler 3003)


Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice oder den Telekom Shop.



Anscheinend kann nichts richtig funktionieren....

Komisch, dass das online nicht funktioniert hat. Hast du ne Prepaid-Karte (XtraCard)? Damit scheint es schon mal ein paar Probleme gegeben zu haben. Ansonsten vielleicht einfach morgen nochmal online versuchen, bevor du ewig in der Hotline hängst.
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Hmmm...meines wird per TNT geliefert und voraussichtliches Zustelldatum ist erst der 25.10. Hat schon wer sein iPhone mit TNT erhalten und weiß irgendjemand wo man da ne Trackingnr. herbekommt?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich kann meine Sendung leider nicht tracken. Zumindest kann UPS wohl nichts mit der Nummer anfangen.
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
So-- t-mobile hat die schwarzen 64er auf die KW 48/49 verschoben. Bestellung ging am 17.09. ein. :D
 

Companion

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
1
unfassbar.... habe am 30.09. nachts bei t-mob ohne pt bestellt. system sagt aber 1.10. und laut lieferstatus ist es nun von von KW 44/45 auf KW 51/52 umgesprungen :O

warte schon 4 wochen und wenn ich jetzt bedenke dass ich noch 8-9 wochen warten muss :O schock!! vorfreude schwindet und ärgernis macht sich breit :/
 
Zuletzt bearbeitet:

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das ist wirklich unfassbar! Tut mir echt leid für euch, muss wirklich frustrierend sein.
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Yeah meins wurde verschickt :) schade dass es so spät erst rausging, werds wohl leider erst am mittwoch in der hand halten XD hoffentlicht dauert sim aktivierung nicht zu lange ^_^
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Gestern noch gar nicht im System von UPS, heute schon in Köln: Meins kommt auch heute an!
Leider kann ich's heute nicht entgegennehmen, sodass der Paketbote morgen nochmal kommen muss …