• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
status abfragen is bei mir seit Mittag wieder problemlos möglich, ja

geändert hat sich nix

iPhone weiß 16gig
iPhone schwarz 16gig

Bestellt via store.apple.com/AT am 28.9. um 2:30 morgens

weiterhin in Bearbeitung, weiterhin 24-30. lieferung
 

Harry1981

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Servus.
Hab am 25.09 per KK ein iPhone 5 16GB in Weiss bestellt.
Lieferzeitraum 18.-24.10.
Hab auch noch "Bestellung in Bearbeitung".
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Ja sieht bei mir genau so aus.
Denke aber,dass es sich heute auch nicht mehr ändern wird :D


Wenigstens bin ich dann nich so ganz allein, hat ja noch bis donnerstag zeit, bis dahin kann sich hoffentlich noch einiges tun, auch wenn ich auf den fruenstmoeglichen gehofft hab XD mein bescheuertes handy spinnt schon seit einiger zeit und hab aufs iphone5 release gewartet ><
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich checke meinen Status jetzt einfach nicht mehr! So sehr man auch hofft, da wird sich eh vor Dienstag nichts verändern.
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Am 28.09 im Schweizer Online Store bestellt. 16 GB schwarz. Lieferung 29.10-05.11.
Ich will nicht mehr warten :(
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Bestellt via store.apple.com/AT am 28.9. um 2:30 morgens

weiterhin in Bearbeitung, weiterhin 24-30. lieferung

Ist ja merkwürdig.. ich habe am 28.9 um halb 9 morgens im Onlinestore (A) bestellt und Liefertermin ist bei mir 23.10-29.10, also einen Tag vor dir?! Hast du mit KK bezahlt?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Am 28.09 im Schweizer Online Store bestellt. 16 GB schwarz. Lieferung 29.10-05.11.
Ich will nicht mehr warten :(

Ist ja seltsam. Am 30.09 bestellt und soll zwischen dem 24.10 und 30.10 ankommen. Vielleicht weil ich im deutschen Store bestellt hab?
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Habe per Überweisung gezahlt. Am 02.10 war das Geld bei denen.
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Ist ja merkwürdig.. ich habe am 28.9 um halb 9 morgens im Onlinestore (A) bestellt und Liefertermin ist bei mir 23.10-29.10, also einen Tag vor dir?! Hast du mit KK bezahlt?

mit KK bezahlt.
vielleicht weil ich ein schwarzes und ein weißes bestellt hab und die variante, die du nicht bestellt hast zu dem Zeitpunkt (halb 3 morgens! ;) ) sich schon 1 Tag nach hinten verschoben hatte

keine Ahnung. stört mich jetzt nicht sonderlich.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Endlich .......meine woche fängt morgen an. Hoffentlich wird alles klappen :)
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Bei mir gehts nächste Woche auch in die heiße Phase! Ich hoffe ja auf ende der Woche aber denke es wird eher in der darauf kommenden Woche zu mir geliefert wird.
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Guten Abend, ich habe am 21.09 telefonisch bei der Telekom ein nv abgeschlossen..
32 Gb schwarz..
Habe an Donnerstag mit dem KC telefoniert und die meinten dass, das gerät zur zeit nicht verfügbar sei, aber sobald es da sei verschickt wird.. Hmm.. Hat denn sonst noch jemand zum gleichen Zeitpunkt bestellt und kann mir was sagen??!

Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten.. Ich will hoffen das sich diese Woche was tut!!!
 

Tuyas

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
0
Ich hab am 24. Per überweisung also am 26. Haben sie das geld erhalten und bis jetzt hat sich nix getan immer noch bestellung wird bearbeitet

Liefert voraussichtlich 19-25


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Guten Abend, ich habe am 21.09 telefonisch bei der Telekom ein nv abgeschlossen..
32 Gb schwarz..
Habe an Donnerstag mit dem KC telefoniert und die meinten dass, das gerät zur zeit nicht verfügbar sei, aber sobald es da sei verschickt wird.. Hmm.. Hat denn sonst noch jemand zum gleichen Zeitpunkt bestellt und kann mir was sagen??!

Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten.. Ich will hoffen das sich diese Woche was tut!!!

Bei mir das selbe nur dass ich am 18.9 im T-Punkt bestellt hab. Sie sagen einem immer das gleiche. Gerät ist nicht verfügbar und man soll sich auf anfang november einstellen...
Bist also nicht allein :)

Aber mir ist auch sämtliche Vorfreude vergangen.
Inzwischen ist es nur noch n blödes Telefon auf das man mich immer wieder scharf gemacht hat "sie bekommen es auf jeden fall diese Woche" und dann wars nur ein leeres Versprechen.

Ich freu mich zwar immernoch drauf aber die "Magie" ist verflogen :(

Hab sogar mit Premierenticket bestellt. Aber auch das war wohl der große Reinfall...
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Bei mir das selbe nur dass ich am 18.9 im T-Punkt bestellt hab. Sie sagen einem immer das gleiche. Gerät ist nicht verfügbar und man soll sich auf anfang november einstellen...
Bist also nicht allein :)

Aber mir ist auch sämtliche Vorfreude vergangen.
Inzwischen ist es nur noch n blödes Telefon auf das man mich immer wieder scharf gemacht hat "sie bekommen es auf jeden fall diese Woche" und dann wars nur ein leeres Versprechen.

Ich freu mich zwar immernoch drauf aber die "Magie" ist verflogen :(

Hab sogar mit Premierenticket bestellt. Aber auch das war wohl der große Reinfall...

Das ist echt bitter, dann sogar mit Pt und immer noch kein iPhone 5.
Leider geht es dort nicht wirklich korrekt zu, da es Leute gibt die viel später bestellt hatten und es schon haben. Kann das nicht wirklich verstehen. Ich mein was daran ist so schwer nach der Reihenfolge zu verschicken?!!
Meine hoffnung ist jetzt die Woche und das es doch noch früher kommt als angegeben.. 44/45 kW. Das wäre echt ne Frechheit da wir schon bereits 4 Wochen warten.
Wenn sich bei dir bezüglich Status was tut lass es mich wissen.
Meine Vorfreude ist zwar noch da aber es nervt ungemein.

Lg
 

fabi2910

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
So nach langem lesen habe ich mich auch hier registriert.
Habe mein iPhone 5 Schwarz 16Gb am 25.09.12 bestellt.
Lieferdatum: 18-24.10
noch irgendwer hier mit demselben Datum, bei dem es immer noch auf Bestellung wird Bearbeitet ist?
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
So nach langem lesen habe ich mich auch hier registriert.
Habe mein iPhone 5 Schwarz 16Gb am 25.09.12 bestellt.
Lieferdatum: 18-24.10
noch irgendwer hier mit demselben Datum, bei dem es immer noch auf Bestellung wird Bearbeitet ist?


Ja ich ! Hab am gleichen Tag bestellt wie du, gleiches Modell.. Ich hoffe das unsere morgen rausgehen :/