• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Zorzor

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Model introduced: 2012
Serial number:
Production year: 2012
Production week: 40 (October)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Hab auch Production week 41 und kann auch noch nichts bei Ups tracken.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Leute...schreibt doch BITTE in Eure Signatur die Daten rein...wie es so macher hier macht...

Das gibt einfach mehr Infos
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Heute mein zweites iPhone 5 weiß bekommen (KW41) und es ist wieder mit einem Kratzer und einer Schliere angekommen. Ich bin fassungslos. Soll das immer so weiter gehen?! :(
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich poste morgen mal ein Bild, jetzt ist es zu dunkel bei mir. Ich bin einfach nur einttäuscht, zweites iPhone, wieder beschädigt und dazu immer diese ewige Wartezeit. Jetzt kann ich wahrscheinlich wieder fast 2 Wochen warten. Auf das erste musste ich 3 Wochen warten und auf das Austauschgerät fast 2. Jetzt geht wieder alles von vorne los. Hab dem Apple Mitarbeiter jetzt ne Mail geschrieben aber ne Antwort bekomme ich wahrscheinlich erst Montag :/
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Heute mein zweites iPhone 5 weiß bekommen (KW41) und es ist wieder mit einem Kratzer und einer Schliere angekommen. Ich bin fassungslos. Soll das immer so weiter gehen?! :(


kann das sein das die Iphones mit macken und kratzer einfach wieder an die Käufer hin und her geschickt werden? ohne das sie Mängel beseitigt werden?
mein erstes hatte auch kratzer und macken mal sehn wie das 2 ausschaut :mad: die sind einfach lächerlich bei Apple
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Ich poste morgen mal ein Bild, jetzt ist es zu dunkel bei mir. Ich bin einfach nur einttäuscht, zweites iPhone, wieder beschädigt und dazu immer diese ewige Wartezeit. Jetzt kann ich wahrscheinlich wieder fast 2 Wochen warten. Auf das erste musste ich 3 Wochen warten und auf das Austauschgerät fast 2. Jetzt geht wieder alles von vorne los. Hab dem Apple Mitarbeiter jetzt ne Mail geschrieben aber ne Antwort bekomme ich wahrscheinlich erst Montag :/
kannst du damit nicht morgen in einen Store und es tauschen oO
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Ebenfalls 2. 5er bei mir - schwarz, 16GB, KW 41, C3.

Und auch hier wieder mehrere Macken - inaktzeptabel. Da ich die nächsten Wochen umziehe, werde ich keinen weiteren Umtauschmarathon auf mich nehmen - dafür habe ich nicht die Nerven. Der Widerruf geht morgen über die Bühne.
Bin wirklich maßlos enttäuscht. Der Witz ist einfach, dass ich genau weiß, dass es absolut makellose 5er gibt - konnte mir selbst ein Bild von einem solch sagenumwobenen Stück machen^^ Und genau deswegen würde ich selbst keinen einzigen mikroskopischen Kratzer o.ä. durchgehen lassen...

Nach Geldeingang nehme ich eine Neubestellung eines weißen oder etwa doch wieder schwarzen? 5ers vor - dauert ja eh mind. 4 Wochen bis Versand.

Respekt an euch alle, die 4-5 Austauschgeräte über sich ergehen lassen - spätestens beim 3. würde ich endgültig die Geduld verlieren.
 

xcippix

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Paket liegt bei mir in der Nähe von Nürnberg, UPS liefert aber Samstags nicht aus. Weiß einer, ob ich das Paket abholen kann?