• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Meine Oma hat's gerade angenommen. Jetz muss das gute Stück noch bis 19 Uhr auf mich warten. Cant wait. Hoffentlich keine Macken oder Kratzer. :}
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Mein iPhone wurde um 12 Uhr zu Hause zugestellt. Allerdings muss ich bis 18 Uhr arbeiten und werde es erst danach das erste mal in den Händen halten können^^
 

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Heute angekommen. Ohne jegliche Kratzer oder Dellen. :)
Jetzt müsste er nurnoch die selbst geschnittene Sim erkennen....:(
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
So.. Habs betrachtet.. Keine kratzer außer! ein kleiner.. also was heißt klein. Mikrogroß. in der mitte, hinten an der kante. Fällt nur auf, wenn man das in einem bestimmen winkel betrachtet.. Sonst sollte das also kein großer Wertverlust sein.
Hab backup draufgespielt, nano sim aktiviert: ich bin glücklich!
Wünsche dem Rest noch viel Spaß mit dem Gerät und ich hoffe, dass Eure Geräte auch fehlerfrei sind! :)
 

Rocky3000

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
es tut sich einfach nix -.-, liefertermin 17-23.10.2012. Ob heute noch was passiert
 

apfelsoft

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
es ist doch gerade mal der 18. - das wird schon spätestens am 23. bei dir sein
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Alles i.O.....keine Kratzer

Model introduced: 2012

Serial number: XXX
Production year: 2012
Production week: 40 (October)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
also abfrage bei ups geht endlich. versandaufkleber wurde erstellt. es steht bereit für ups in tschechien. wurde scheinbar heute morgen um 10:10 uhr erstellt der versandaufkleber.
also volle hoffnung auf morgen.

hab schon einen zettel für ups an die tür gehängt, dass sie das päckchen bitte bei den nachbarn abgeben falls niemand daheim ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Aria

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
also abfrage bei ups geht endlich. versandaufkleber wurde erstellt. es steht bereit für ups in tschechien. wurde scheinbar heute morgen um 10:10 uhr erstellt der versandaufkleber.
also volle hoffnung auf morgen.

hab schon einen zettel für ups an die tür gehängt, dass sie das päckchen bitte bei den nachbarn abgeben falls niemand daheim ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hey, bei mir war heute genau das gleiche wie bei dir..
Und jetzt gehts und da steht auch das mit dem Aufkleber.. Wo steht denn, dass es in Tschechien steht?
Oh man, HOFFENTLICH kommts morgen.... :(
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Servus,
jemand hier mit dem 18.-24.10. bei dem sich schon was getan hat....weil so wie ich es mitbekommen habe sind ja gestern und heute auch schon alle vor uns dran gewesen......
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Servus,
jemand hier mit dem 18.-24.10. bei dem sich schon was getan hat....weil so wie ich es mitbekommen habe sind ja gestern und heute auch schon alle vor uns dran gewesen......


Ich hab das gleiche Lieferdatum.. Ich warte auch noch.. Langsam werd ich ungeduldig :eek:
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Versandbestätigung und voraussichtliche Lieferung ist morgen :)
Lieferzeitraum war 18-22.10
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Toll, war mit meinem kleinen die ganze Zeit aufm Spielplatz, und auf Mail gewartet, und jetzt schau ich Zuhause nach, und Bestellung versandt. Ich denke, Apple versendet eine Mail?
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Toll, war mit meinem kleinen die ganze Zeit aufm Spielplatz, und auf Mail gewartet, und jetzt schau ich Zuhause nach, und Bestellung versandt. Ich denke, Apple versendet eine Mail?


bei mir kam erst auch keine an.
bis ich bei apple angerufen habe und nach der sendungsnummer gefragt habe...
da hat er se nochmal geschickt
 

Ascario

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Meins ist heute gegen 14:00 Uhr auch angekommen :D
hab bisher 1 kleine Stelle, die weniger als 0,5mm groß ist am Rahmen entdeckt.
Nichts schlimmes aus meiner Sicht. Ich werds behalten.
YAY! :D
Achja, meine Lieferzeit betrug 16.-22.10.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Hey, bei mir war heute genau das gleiche wie bei dir..
Und jetzt gehts und da steht auch das mit dem Aufkleber.. Wo steht denn, dass es in Tschechien steht?
Oh man, HOFFENTLICH kommts morgen.... :(

das steht bei mir in der app von ups. im internet steht davon nichts

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2