• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen:)
Ich habe mein IP5 (16gb,sw) am 18.9. bei T-Mobile per VVL bestellt(ohnePT) und langsam regt mich die lange Wartezeit wirklich auf.
Morgen ist es einen ganzen MONAT her, dass ich das Handy bestellt habe.
Das kanns doch wohl nicht sein...-.-
Hat schon irgendjemand das IP5 aus meiner Bestellwoche?
Und gibt es Handyhüllen-Empfehlungen?
Am besten irgendetwas mit Leder, weil die Hardcases find ich jetzt nicht so prickelnd.
Danke schon mal:)
LG und auf ein weiteres Warten:D
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen:)
Ich habe mein IP5 (16gb,sw) am 18.9. bei T-Mobile per VVL bestellt(ohnePT) und langsam regt mich die lange Wartezeit wirklich auf.
Morgen ist es einen ganzen MONAT her, dass ich das Handy bestellt habe.
Das kanns doch wohl nicht sein...-.-
Hat schon irgendjemand das IP5 aus meiner Bestellwoche?
Und gibt es Handyhüllen-Empfehlungen?
Am besten irgendetwas mit Leder, weil die Hardcases find ich jetzt nicht so prickelnd.
Danke schon mal:)
LG und auf ein weiteres Warten:D

also ich habe mir die Iphone Hülle von Waterkant bestellt. Das Modell heißt Strandgold. Sehr gut verarbeitet dafür aber auch 1-2€ Teurer.
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
also ich habe mir die Iphone Hülle von Waterkant bestellt. Das Modell heißt Strandgold. Sehr gut verarbeitet dafür aber auch 1-2€ Teurer.

Also die sehen wirklich sehr edel aus. Gibts die auch als Edition zum aufklappen?
Und noch eine blöde Frage: Wie bekomme ich die Signatur hin? Wie bei dir das hier: Iphone 5 Schwarz online bei Apple....
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich habe mir bei Amazon eine Business Hülle bestellt, gute Verarbeitung und günstig. Momentan allerdings ausverkauft.

Fehlt nur noch das iPhone für rein ;)

Status hat sich noch immer nicht geändert ARRGGGHHHH
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wer sagte gestern das das Tracking spätestens heute Mittag geht? ;(
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Mist, hat jetzt fast nen Tag gedauert, bis es endlích von "an Paketdienst übergeben" auf "Lieferung in Kürze" mit einer noch nicht trackbaren DHL-Nummer bei der Telekom umsprang. Egal, es geht voran und somit sollte es auch bei mir bis zum Ende der Woche endlich da sein !

64GB sw, ohne PT, online VVL, 14.9. 9Uhr, Privatkunde

Mein Status ist auch umgesprungen ... Daumen drücken
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
naja, ich weiß nicht, die, die gestern eine Versandbestätigung bekommen haben, hatten einen Lieferzeitraum 4 Tage vorher, ob wir da jetzt schon dranne sind? Schön wärs ja, aber irgendwie denke ich, dass das Phone erst Montag kommt