• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Wie sieht man das?

das möcht ich auch gern wissen! Ich habe noch keine Statusänderung. Aber wenn das stimmt, was Sternchen schrieb, gibts ja diese Woche noch Hoffnung ;) darf nur nicht Samstag kommen, da ich da nicht arbeite und es sowieso nicht geliefert wird, da ich Werktagszustellung habe

EDIT: Ah ok..hat die auch gesagt, wie lange es dauert, bis Versand vorbereitet wird, wenns im Lager liegt?? bin ja mal gespannt, bei wem der Status zuerst umspringt :D
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
das möcht ich auch gern wissen! Ich habe noch keine Statusänderung. Aber wenn das stimmt, was Sternchen schrieb, gibts ja diese Woche noch Hoffnung ;) darf nur nicht Samstag kommen, da ich da nicht arbeite und es sowieso nicht geliefert wird, da ich Werktagszustellung habe

EDIT: Ah ok..hat die auch gesagt, wie lange es dauert, bis Versand vorbereitet wird, wenns im Lager liegt?? bin ja mal gespannt, bei wem der Status zuerst umspringt :D


Ich hab die Frau Apfel angerufen....
Die sagte erst mal nur den Zeitraum 16-22....
Ich fragte ob man genaueres weiss... Naja nicht ganz.... Was heisstn des??
Nunja das Gerät ist im Lager und gelistet ... Es könnte jeden Moment losgehen....

Ich bin gespannt
 

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Meins ist gegen 9 Uhr angekommen :)
Jetzt muss ich noch bis 4 arbeiten :/
 

Hullabow

Erdapfel
Registriert
30.04.12
Beiträge
1
Meins ist gestern angekommen!
VVL T-Mobile bestellt am 16.9 -> 32GB SW!
In Woche 39 hergestellt, keine Mängel!
Viel Glück, allen die noch warten!
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Ich kam gerade nach Hause bzw. war noch 500m davon entfernt, da sehe ich den UPS Wagen vor der Tür stehen..
Leute, ich bin gerannt wie lange nicht mehr und hab ihn gerade noch so erwischt. Das iPhone 5 ist einwandfrei ohne einen einzigen Kratzer, keine äußerlichen Schäden :)

Wünsche euch viel Geduld und hoffe, dass sich bei den anderen auch schnell was ergibt :)
 

jens.ludwig

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
oh man um 13 Uhr muss ich aus dem Haus, hoffentlich kommt es vorher! Noch jemand aus Mainz hier, der auf das UPS Auto wartet? :)
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Mein weißes iPhone 5 habe ich am 14.09 bestellt, ist dann am 08.10 angekommen, beschädigt mit Delle, daraufhin Apple angerufen und ein neues verlangt. Apple sagte mir, dass die in 3-5 Werktagen ein neues rausschicken, sollte dann 15-17 Okt kommen. Nun ist mein Status schon seit 2 Tagen auf "Vorbereitung für Versand" und wir haben heute schon den 17 :( mein beschädigtes iPhone 5 wird Freitag von TNT abgeholt und dann steh ich ohne Smartphone da :( sehr ärgerlich das Ganze. Hat jemand einen Tipp? Außerdem steht bei mir Standardversand anstatt Express :/
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Meins ist gerade gekommen. Leider NICHT fehlerfrei. 2 kleine Kratzer, einer unten auf der Rückseite und einer über dem SIM Karten Slot. Ich schick es aber nicht zurück :p keine Lust wieder zu warten
 

P@trick

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
ENDLICH - meins ist ankommen ! Keine Macken und kein Gelbstich :-* i love it !!!

Model introduced: 2012
Serial number: XXXXXXXXXXX
Production year: 2012
Production week: 40 (October)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Mein weißes iPhone 5 habe ich am 14.09 bestellt, ist dann am 08.10 angekommen, beschädigt mit Delle, daraufhin Apple angerufen und ein neues verlangt. Apple sagte mir, dass die in 3-5 Werktagen ein neues rausschicken, sollte dann 15-17 Okt kommen. Nun ist mein Status schon seit 2 Tagen auf "Vorbereitung für Versand" und wir haben heute schon den 17 :( mein beschädigtes iPhone 5 wird Freitag von TNT abgeholt und dann steh ich ohne Smartphone da :( sehr ärgerlich das Ganze. Hat jemand einen Tipp? Außerdem steht bei mir Standardversand anstatt Express :/

Exakt dasselbe bei mir...

Letzte Woche Montag habe ich mein Schwarzes reklamiert - bislang kein Versand, aber seit Montag steht der Status auch auf "Vorbereitung...".

Mit TNT habe ich noch keinen Termin abgesprochen, weil ich erstmal das neue OVP erhalten möchte. Termin dafür ist nunmal unbekannt.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Oh je. Das ist echt blöd. Hast du bei Apple angerufen und nachgefragt was los ist?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hmm weis wer was neues wegen dem Tracking von UPS? Bei mir bringt er nen Fehler.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Mist, hat jetzt fast nen Tag gedauert, bis es endlích von "an Paketdienst übergeben" auf "Lieferung in Kürze" mit einer noch nicht trackbaren DHL-Nummer bei der Telekom umsprang. Egal, es geht voran und somit sollte es auch bei mir bis zum Ende der Woche endlich da sein !

64GB sw, ohne PT, online VVL, 14.9. 9Uhr, Privatkunde