• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Abend Zusammen,

ich freue mich für alle die morgen Ihr iPhone schon in der Hand halten können. Ich checke auch jeden Tag verzweifelt meine E-Mails.. Lt. Apple Online Store 18-24.10 Anlieferung :/ Die Wartezeit ist das schlimmste elend momentan :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich frag mich was der Scheiß soll :(
Bei mir ist der scheiß Status immernoch auf Versand wird Vorbereitet -.- Wehe es ist morgen nicht da.:-x
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
:D:D Will ich sehr hoffen.
edit: Production week: 41 (October) , eben auf Versand umgesprungen :D huh.
 

senf36

Erdapfel
Registriert
10.09.12
Beiträge
3
Ich hab langsam das Gefühl, dass Bestellen die schlechtere Wahl ist.

Beim iPad 3 bin ich am Verkaufsstart in ein EFM gegangen und die hatten von jeder Sorte mehrere da. Kauf war entspannt ohne Schlange und ohne Streß.

Gestern hatte ich mich entschlossen ein iPhone 5 direkt zu kaufen und keins zu bestellen (nachdem ich das hier kurz überflogen hatte).

Heute um 14 Uhr habe ich im Store im Main Taunus Zentrum gefragt, ob sie welche da haben. Ja hatten sie und ich konnte eins kaufen (wohl auch mehrere, wenn ich wollte). Hatte nicht das Gefühl, dass dort was knapp war/ ist.

Einziger Nachteil beim Kauf in den Apple Stores: Das notorische Kumpel geduze, was ich nicht mag und zur Krönung noch nach dem Kauf: "Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 5"; Hallo!? Ich habe glaube ich nichts gemacht, was man beglückwünschen bräuchte, aber egal.

Ich habe das Gefühl, dass man als Besteller und Vorbesteller das Nachsehen hat.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Email da, da steht aber, dass es am 18 kommt...

Verfolgen klappt noch nicht :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich hab langsam das Gefühl, dass Bestellen die schlechtere Wahl ist.

Beim iPad 3 bin ich am Verkaufsstart in ein EFM gegangen und die hatten von jeder Sorte mehrere da. Kauf war entspannt ohne Schlange und ohne Streß.

Gestern hatte ich mich entschlossen ein iPhone 5 direkt zu kaufen und keins zu bestellen (nachdem ich das hier kurz überflogen hatte).

Heute um 14 Uhr habe ich im Store im Main Taunus Zentrum gefragt, ob sie welche da haben. Ja hatten sie und ich konnte eins kaufen (wohl auch mehrere, wenn ich wollte). Hatte nicht das Gefühl, dass dort was knapp war/ ist.

Einziger Nachteil beim Kauf in den Apple Stores: Das notorische Kumpel geduze, was ich nicht mag und zur Krönung noch nach dem Kauf: "Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 5"; Hallo!? Ich habe glaube ich nichts gemacht, was man beglückwünschen bräuchte, aber egal.

Ich habe das Gefühl, dass man als Besteller und Vorbesteller das Nachsehen hat.

Nicht jeder hat aber das Glück, in der Nähe eines Apple Stores zu wohnen, und bei Gravis gibt's z.z. auch nix...
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Na, da schau an. Und dann auch noch ein ganz Frisches aus Oktober! Drück dir die Daumen, dass es morgen makellos ankommt!
Ich sagte ja "Alles wird gut!" :)

Sry hab deine ANtwort gar nicht gesehen :D
Danke! Drücke ich dir dann später auch :)
Fragt sich nur, warum ich das anscheinend nicht morgen kriege :x
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Habe heute nun auch ein Iphone 5 16GB in schwarz bestellt, nach dem dem ich Wochenlang die ganzen Horror Berichte wegen der Kratzer und so gelesen habe. Hoffe das war kein Fehler und ich bekomme eines was in Ordnung ist. Liefertermin ist der 8.11-14.11. Wünsche euch auch viel Glück :)
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Bei mir ebenfalls "Bestellung versandt".
E-Mail ist seit 17 Uhr im E-Mail Postfach und es soll morgen ankommen.

Da ich morgen aber nur zwischen 9 Uhr und 11 Uhr und dann erst ab 16 Uhr wieder da bin, wird das eine knappe Geschichte :(
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Vermisst auch noch jemand von der gestrigen Telekom Auslieferung (an Paketdienst übergeben) seine Trackingnummer? Gestern Nachmittag umgesprungen für mein 64gb sw, aber seitdem nichts. Hatte gedacht, das geht dann ganz schnell? Aber ich hab ja Zeit arghhhh. Wieso lass ich mir hier anstecken und mach mich täglich neu wahnsinnig?
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Vermisst auch noch jemand von der gestrigen Telekom Auslieferung (an Paketdienst übergeben) seine Trackingnummer? Gestern Nachmittag umgesprungen für mein 64gb sw, aber seitdem nichts. Hatte gedacht, das geht dann ganz schnell? Aber ich hab ja Zeit arghhhh. Wieso lass ich mir hier anstecken und mach mich täglich neu wahnsinnig?

Den täglichen Wahnsinn haben wir doch alle schon, nur das hier ist wirklich die Krönung :)
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
es geht weiter, immer immer weiter...
guten morgen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2