• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

P@trick

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Hallo Leidensgonossen,

ich warte warte auch noch - Laut Aussager der T-Mobile-Hotline bei den 64 GB /sw keine neuen Erkenntnisse.

Liefertermin KW 44/45 / Status meines Auftrags: OFFEN!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
So Jungs, neues aus dem Telekom Lager. Mein 64GB sw, ohne PT, bestellt 14.9. um 9 Uhr online als VVL wurde soeben an den Paketdienst übergeben !
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Hallo, an alle die im Apple Store bestellt haben und es schon bekommen haben.
Habt ihr eine SMS von Apple bekommen, als euer iPhone verschickt worden ist?
Auf der Apple Seite steht ja irgendwie, dass man eine SMS bekommt.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
@ P@trick

ordinärer Privatkunde seit Iphone 3g, dann 4 und jetzt 5, kann es noch nciht richtig glauben. Wahrscheinlich nur ein Datenbankfehler und morgen wieder "in Bearbeitung" :eek:
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
So Jungs, neues aus dem Telekom Lager. Mein 64GB sw, ohne PT, bestellt 14.9. um 9 Uhr online als VVL wurde soeben an den Paketdienst übergeben !

Drück die Daumen!
Hab ähnlich (nur schon 7:29Uhr ) bestellt.
Hoffe es tut sich auch bei mir demnächst was.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
u8y6upez.jpg

Whooo!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hallo, an alle die im Apple Store bestellt haben und es schon bekommen haben.
Habt ihr eine SMS von Apple bekommen, als euer iPhone verschickt worden ist?
Auf der Apple Seite steht ja irgendwie, dass man eine SMS bekommt.
Mir würde ne Mail schon reichen. Oder ein anderer Status :D
 

Mitglied 166345

Gast
so, ein letzter post in diesem thread: iphone 5 32gb schwarz/graphit, bestellt im telekom laden in hamburg am 17.09., wechsel von status "bestellung in bearbeitung" auf status "an paketdienst übergeben" am 15.10. vormittags, erhalt einer dhl-paketnummer am 15.10. spätnachmittags. gerät am 15.10. um 21uhr in start-paketzentrum bearbeitet, geliefert am 16.10. ca 12uhr....

bin raus hier! frohes warten noch, es lohnt sich :)
 

seytansakir

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Hi Leute,

verfolge diesen Thread auch schon länger und warte auch schon seit einem Monat -.- habe am 14.9. bestellt und überwiesen, am 19. Bestätigung erhalten seitdem ,,Bestellung wird bearbeitet,, versandfertig in 3 - 4 Wochen, Liefertermin 12.10. - 18.10. NUR NOCH 2 TAGE!! wenn es so weiter geht muss man mir ne Zwangsjacke anziehen XD das ist doch kaum auszuhalten.
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Das warten ist doch Kacke -.- wieso Produzieren die nicht von Anfang an mal mehrere -.-...