• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

xcippix

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Welche KW sind eure in Zustellung befindenden iPhones?

Meine beiden iPhones sollen vom 17.10. bis 23.10. geliefert werden, bestellt hatte ich am 24.09.
Warte sehnsüchtig darauf :/
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Welche KW sind eure in Zustellung befindenden iPhones?

Meine beiden iPhones sollen vom 17.10. bis 23.10. geliefert werden, bestellt hatte ich am 24.09.
Warte sehnsüchtig darauf :/

Meine beiden iPhone sollen vom 15. - 19. Oktober kommen.
Kann also nicht mehr lange dauern ;)

Sind aber noch nicht in Zustellung :(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Jo, hoffentlich fehlerfrei - und hoffentlich nimmt ed jemand an!
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
Meins ist immer noch in Bearbeitung, allerdings bin ich sehr optimistisch, dass sich das heute bzw. spätestens morgen ändern wird.
Sie scheinen wirklich eine große Lieferung an iPhones erhalten zu haben - dafür spricht, dass sogar wesentlich spätere Bestellungen nach dem 14. September den Lieferzeitraum 14. Okt - 18 Okt. zugewiesen bekommen haben.
Zum Glück habe ich heute viel zutun, da kann ich nicht dauernd auf meine Bestellseite schauen - ist vielleicht auch besser so ;)
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
so, meins wird heute geliefert! Ich bin echt begeistert, nach einem Monat warten...

VVL am 17.09., 32GB sw über Business Hotline.
 

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Wann hat sich denn der Bestellstatus bei denen geändert bei denen das iPhone bereits eingetroffen ist ? 1 oder 2 Tage vorher ?
Ich lese übrigens jetzt schon seit 1-2 Wochen mit und habe mich dann mal dazu entschlossen mich anzumelden :)

14.09.12 per Überweisung direkt bei Apple bestellt
19.09.12 Bezahlung eingegangen
-> Lieferzeitraum 18.-24.10
-> Neuer Lieferzeitraum 12-18.10
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wann hat sich denn der Bestellstatus bei denen geändert bei denen das iPhone bereits eingetroffen ist ? 1 oder 2 Tage vorher ?
Ich lese übrigens jetzt schon seit 1-2 Wochen mit und habe mich dann mal dazu entschlossen mich anzumelden :)

14.09.12 per Überweisung direkt bei Apple bestellt
19.09.12 Bezahlung eingegangen
-> Lieferzeitraum 18.-24.10
-> Neuer Lieferzeitraum 12-18.10
Willkommen bei AT ;)
Dir geht's genau wie mir mit den Zeiten.
Gestern hat jemand geschrieben, dass er bei Apple angerufen hat und die an Telefon sagte das es bis Donnerstag kommen soll.
 

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Willkommen bei AT ;)
Dir geht's genau wie mir mit den Zeiten.
Gestern hat jemand geschrieben, dass er bei Apple angerufen hat und die an Telefon sagte das es bis Donnerstag kommen soll.

Bis Donnerstag oder am Donnerstag ? :D
Ehrlich gesagt wäre es mir auch ganz recht wenn es morgen schon kommt!
Das ewige warten ist echt ätzend :p
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich kann dieses "Bestellung wird bearbeitet" nicht mehr sehn :mad: naja, wenigstens hat heut mein Lieferzeitraum begonnen, also dauerts nicht mehr lange ^^
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Ich kann dieses "Bestellung wird bearbeitet" nicht mehr sehn :mad: naja, wenigstens hat heut mein Lieferzeitraum begonnen, also dauerts nicht mehr lange ^^

Servus,
ich kanns auch nicht mehr sehen.
Mein Zeitraum fängt am Donnerstag an.....aber Apple könnte den Status mal ändern damit ich weis dass sie noch an meine Bestellung denken:)
Auch wenn es dann der letzte Tag der Frist wird;P