• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich vermute, dass die Leute

1. Geld verdienen möchten
2. doch nicht zufrieden sind

Generell würde ich aber nicht einer x-beliebigen Person Geld für ein iPhone überweisen, sprich nur mit persönlicher Übergabe. Da kannst du dir das Gerät genau anschauen. Ich würde auf Kratzer, Produktionsfehler achten.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wieso soviele leute ihr nur ein paar tage getestetes iphone direkt wieder verkaufen? ich probiere seit genauso wie ihr seit mehreren wochen an ein iphone 5 zu kommen. Immer wieder bekomme ich angebote für ein nur paar tage getestetes iphone 5, bin mir da aber immer ziemlich unsicher... was für gründe könnte es haben das die leute diese wieder verkaufen? Auf was sollte ich besonders achten wenn ich mir so ein iphone zu lege?

Vermutlich, wel es dann eher als Privatverkauf zu tarnen ist.
 

FRorbert

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
4
So mein 32GB is angekommen. Hergestellt in KW 39. Es hat einen kleinen Mangel auf der Rückseite. Da ist ein Punkt von 1mm das Alu heller. Ansonsten Top.
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
18.9 ohne PT bestellt,nach wie vor keine Änderung am Status.
Bei der schwarzen 16gb Variante hat sich in den letzten Tagen überhaupt nichts getan.Was für ein Witz.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
jetzt haben sie auf der Seite den Lieferzeitpunkt hochgesetzt >.<
64GB sw am 14.9. bestellt --> nun statt 41/42 zu 43/44 gewechselt.
Scheißladen!
http://www.t-mobile.de/lieferstatus/

18.9., 64GB sw ist nun KW 44/45. Es wird ja immer besser.... Niemals nie wieder werde ich bei der Telekom bestellen. Langsam frage ich mich ernsthaft, warum ich das gemacht habe - gut verkaufen kann man die genetlockten Dinger ja auch nicht gerade.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ich find es ganz schön heftig das manche die am 14 oder so vorbestellt haben, sich immer noch nichts getan hat..
Und bei manchen liest man das sie ihr Handy schon bekommen haben obwohl sie viel später bestellt hatten.
Naja ich hoffe sehr das ich, wir nicht mehr all zu lange warten müssen..
Bis dahin ist abwarten angesagt.. Echt ätzend !!!:mad:
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Die Wartezeit ansich ist schon extrem ärgerlich.Ich könnte es aber akzeptieren,wenn die T-Com strikt nach der Bestellreihenfolge vorgehen würde.Und zwar ohne Ausnahme.
Nen Kumpel von mir hat dieselbe Gerätevariante 6 Tage nach mir bestellt und hatte das Gerät nach weiteren 4(!)Tagen in der Hand,während ich immer noch warte.
Daraufhin habe ich eine Beschwerde-Email verfasst,in der mir erklärt wurde,dass das halt vereinzelt(!) vorkam.Das ist doch der absolute Witz.Alleine in meinem Umfeld gibt es schon 3 Fälle,wo die Bestellreihenfolge nicht eingehalten wurde und in manchen Foren hab ich schon von diversen weiteren Beschwerden dieser Art gelesen.

Egal ob per Email oder an der Hotline,man wird verarscht und angelogen wo es nur geht.Saftladen!
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Die Wartezeit ansich ist schon extrem ärgerlich.Ich könnte es aber akzeptieren,wenn die T-Com strikt nach der Bestellreihenfolge vorgehen würde.Und zwar ohne Ausnahme.
Nen Kumpel von mir hat dieselbe Gerätevariante 6 Tage nach mir bestellt und hatte das Gerät nach weiteren 4(!)Tagen in der Hand,während ich immer noch warte.
Daraufhin habe ich eine Beschwerde-Email verfasst,in der mir erklärt wurde,dass das halt vereinzelt(!) vorkam.Das ist doch der absolute Witz.Alleine in meinem Umfeld gibt es schon 3 Fälle,wo die Bestellreihenfolge nicht eingehalten wurde und in manchen Foren hab ich schon von diversen weiteren Beschwerden dieser Art gelesen.

Egal ob per Email oder an der Hotline,man wird verarscht und angelogen wo es nur geht.Saftladen!

Stimmt, war bei mir auch so ähnlich!
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@Olemax
gut verkaufen kann man die genetlockten Dinger ja auch nicht gerade.
In der Tat. Mir kommen derlei verkrüppelten Geräte nicht ins Haus... wäre es nicht schneller und womöglich für Deinen Seelenfrieden besser, bei der Telekom zu stornieren und statt dessen im Apple-Store eins zu bestellen? Online oder offline. Da weiß man dann wenigstens, woran man ist...
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Mein Bruder hat bei Vodafone bestellt. Lieferzeit von 2 Wochen auf 5 Wochen gestiegen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich denke drüber nach... Mal versuchen eines im apple store zu reservieren...
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Ich hab am 29.09 auch bei der Telekom bestellt und muss bis kw 44/45 warten.

Man könnte doch theoretisch zum Telekomvertragsladen gehen und fragen, ob die noch welche haben, falls ja von dort nehmen, oder nicht?
Ist doch alles Telekom, meiner Meinung nach?!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Nein, weil du online (?) abgeschlossen hast. Daher ist das eine andere Konzernabteilung. ABER du könntest im T-Punkt eventuell deine Bestellung stornieren und dort einen neuen Vertrag abschließen. Aber Online spart man jeden Monat 10%
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Hat sich mittlerweile etwas bei jemandem getan, der am 20.9.12 im Apple Store per KK ein schwarzes iPhone 16GB bestellt hat?
 

Xalion

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
So, ich gebe hier auch mal meine Informationen zu meiner Bestellung bekannt:

iPhone 5 16 GB schwarz - Bestellt am 21.09 online im Apple Store per Überweisung - Zahlungseingang am 24.09.
voraussichtliches Lieferdatum: 12. Oktober - 18. Oktober
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Zahlungseingang bei mir 5 Tage früher und trotzdem gleiches Lieferdatum :D:D
Naja hoffe mal, dass ich das Ding endlich am Montag habe -.-