• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Weiß ja nicht obs daran gelegen hat. Gestern ein Fax an die T geschickt. Heut kam Entschuldigungs Mail. Darauf noch mal etwas böse geantwortet von wegen Standart Text... Dann mit Kündigung gedroht. Und ca eine Stunde später sprang mein Status um
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Weiß ja nicht obs daran gelegen hat. Gestern ein Fax an die T geschickt. Heut kam Entschuldigungs Mail. Darauf noch mal etwas böse geantwortet von wegen Standart Text... Dann mit Kündigung gedroht. Und ca eine Stunde später sprang mein Status um
Ja manchmal muss man ihnen echt Feuer unterm Popo machen das die mal was tun.
Deshalb bin ich auch kein Telekom Kunde mehr. Ständige hinterherrennerei...
 

Hullabow

Erdapfel
Registriert
30.04.12
Beiträge
1
T-mobile VVL: eingebucht am 16.9 ohne P. 32gb SW gerade auf "an Paketdienst übergeben" umgesprungen!
 

Macfan55

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Hallo

Ich arbeite selbsd in der Telekom abteilung einer Elektrohandelskete und muss sagen dass es enorm lange dauert. Die auslieferung vom iPhone 5 in Österreich dauert 3-4 Wochen. T-Mobile bekommt in der woche zwischen 18 & 80 iPhone 5. Mich nervt die lange lieferzeit bereits. Wenn ich das gewusst hätte hette ich es direkt bei Apple vorbestellt.

Lg
Macfan55
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Habt ihr eigentlich eine Mail von Apple bekommen, als euere Zahlung eingegangen ist?
Hatte nämlich keine bekommen, obwohl bei der Bestellbestätigung steht, dass man informiert wird, wenn die Zahlung eingegangen ist o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich habe mal gesehen, dass wenn man mit KK bezahlt, das Geld erst beim Versandt abgehoben wird. Bei Überweisung, wenn das Geld ankommt.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Also in meinem Status steht ja schon: Bestellung wird bearbeitet.
Nur habe ich damals keine Mail erhalten :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich frage mich was ernsthaft ob die da bei AfterSales eine Bambus-Leitung haben oder so...
Mein vierter Anruf da, und das zweite mal, dass ich knapp jedes 10 Wort verstehe -.-
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Sehr komisch. Habe aber jetzt wenigstens eine email adresse von diesem Typen erhalten.
Muss ich da nicht mehr anrufen :D Kann ich die per Email stressen.
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hallo an alle,
ist jemand dabei der am 21.09 bei der Telekom ein Nv gemacht hat mit dem ip5 32 sg, der sein Handy schon bekommen hat??
Mfg
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Gerade Mail von Apple bekommen, Puls gleich mal in die Höhe gegangen...

...dann les ich den Betreff "Die neue iPod Familie." ARGHHH
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Gerade sehr freundliche mail von @Telekom_hilft bekommen, ich läge jetzt ganz oben auf dem Stapel.

Wollte spontan antworten, dass ich nicht liege sondern auf meinem Bürostuhl sitze.

Hab mich dann doch artig bedankt und hoffe nun, es noch dieses Jahr zu bekommen.
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Hat sich sonst bei jemandem mit Lieferdatum 12-18.10 heute schon was verändert? Bei mir ist immer noch "Bestellung in bearbeitung" o_O
 

Joxe

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Bei mir auch unverändert Bestellung in bearbeitung....:-c