• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Es steht seit dem 8.10. Auf "Bestellung Versand", lieferdatum 18.10. Oder früher, also sehr ungenau.
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
wenn du dein shipment status von Apple öffnest und "Unsere Lieferreferenznummer" eingibst kannst auch checken ob dein iPhone auch in dem Flieger war.

Also bis dato steht der 17.10. fest allerdings glaube ich ehr, dass es morgen bei Apple eingeht dann da am Wochenende bearbeitet wird und dann am Sonntagabend oder Montag an Hermes (scheint der neue Lieferant von Apple zu sein) übergeben wird. Dann sollte es spätestens am Dienstag bei mir sein.

Aber ihr kennts ja die Hoffnung, es schnellst möglich zu haben deswegen frag ich ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit dem "zusammenpacken" in Prag?



des is ja die Tracking Nummer von dem Container oder wie die iPhones zusammengepackt sind....

Aber die lieferantenreferenznummer mit 8... Ist auch sichtbar!
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
genau gib die Lieferrefernznummer mal bei www.expeditors.com ein und schau was er sagt sollte ja fast in meinem Flieger gewesen sein :D

Falls es jemand interessiert hier ist mein Tracking:

Bestellt am 14.09.12
Überweisung eingegangen am Dienstag, 18.09.12
Die Bestellung wurde am 8.10.12 Apple Online Store angenommen
10.10.12 Flug von Hong Kong nach Taipeh
11.10.12 mit deutlicher Verspätung in Taipeh gestartet
wenig später (dank der Zeitverschiebung) war es Abu Dhabi (09:08 Uhr)
Dann, von Dort (10:23 Uhr) nach Prag wo es um 16:29 Uhr angekommen sein soll. Seit da fehlt der Status.
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
genau gib die Lieferrefernznummer mal bei www.expeditors.com ein und schau was er sagt sollte ja fast in meinem Flieger gewesen sein :D

Falls es jemand interessiert hier ist mein Tracking:

Bestellt am 14.09.12
Überweisung eingegangen am Dienstag, 18.09.12
Die Bestellung wurde am 8.10.12 Apple Online Store angenommen
10.10.12 Flug von Hong Kong nach Taipeh
11.10.12 mit deutlicher Verspätung in Taipeh gestartet
wenig später (dank der Zeitverschiebung) war es Abu Dhabi (09:08 Uhr)
Dann, von Dort (10:23 Uhr) nach Prag wo es um 16:29 Uhr angekommen sein soll. Seit da fehlt der Status.

Ja hab ich aber bei meiner steht nichts. Die 4... Nummer, hast du die vorher bekommen oder erst gesehen nachdem du die Referenz Nummer eingegeben hast?
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Die 4... Nummer, hast du die vorher bekommen oder erst gesehen nachdem du die Referenz Nummer eingegeben hast?
fff.jpg

Also wenn es da nicht dabei ist und es sicher über Prag geht kommt nach meinen Informationen der nächste Flieger aus dem Osten erst wieder am Sonntag bzw. Montag an :/
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Anhang anzeigen 89185

Also wenn es da nicht dabei ist und es sicher über Prag geht kommt nach meinen Informationen der nächste Flieger aus dem Osten erst wieder am Sonntag bzw. Montag an :/

Ich hoffe darauf das da noch ein Nachtrag kommt, weil laut Apple Mail es 2 - 5 Tage dauern kann bis die nachverfolgung angezeigt wird.
ich warte mal ab und gehe pauschal vom 18. Aus, dass es spätestens dann da ist. Ich melde mich wenn sich was tut!
Also deine 8... Nummer ist echt relativ nah an meiner, deine ist aber auch niedriger als meine!
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Haja hab dir mal eine PN geschickt...

Naja hat sonst einer Erfahrung, wie lange Apple zum "umpacken" braucht?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Schönen guten Morgen :)
Hat sich bei den 12.-18. schon was getan?!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Moin, auf SAT1 kommt grad die Story mitm iPhone verkaufen :p
Also das was gestern in den News stand. 149€ für 3Gs -> 4 (mit 1 Jahr Garantie)
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
Moin,
scheinbar hatte ich Glück... habe das 64er in weiß am 04.10. bei T-Mobile bestellt (VVL ohne PT) und es wurde am 10.10. makellos geliefert :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ihr glücklichen ;(
Ich hoffe nur das die auch Wochenends verschicken :D