• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich finde es unglaublich, dass PT noch immer eingelöst werden. Ich kann es in den ersten Tagen bis zur Veröffentlichung verstehen, aber jetzt?
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Was is das überhaupt, dieses Ticket, bekommt man das für lau, wenn man guter Kunde ist, oder blecht man da extra?
 

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Das konnte sich jeder vor dem Release bestellen. Kann man nur mit Vertragsabschluss aktivieren aber ist an sich kostenlos. Deshalb beschweren sich viele, da PT-Kunden vor langjährigen Bestandskunden bevorzugt werden, scheinbar egal wann sie es einlösen. Ich persönlich finde dass man Mitte Oktober ein Premerienticket nicht mehr in Anspruch nehmen können sollte, da die Premiere schon lange vorbei ist. Aber die Telekom macht es trotzdem und alle anderen sind davon nicht begeistert :D
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
War heute im Media Markt und hab mir das Iphone 5 angeschaut.
Und ich muss sagen es sieht einfaaaaaach H.A.M.M.E.R aus!!!! Das Display ist amazing!!!
Kann es kaum erwarten :p:p:p
 

brownsound

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hat jemand eine Ahnung welche E-Mail-Adresse ich wählen kann, um eine Beschwere-Mail an die Telekom zu schreiben? Mir geht dieser ganzer Hick-Hack sowas von auf die Nüsse...-.-

Bestellt am 15.09. mit PT 32GB sw und es tut sich rein gaaar nichts. Von den Leuten an der Hotline ganz zu schweigen...
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Das konnte sich jeder vor dem Release bestellen. Kann man nur mit Vertragsabschluss aktivieren aber ist an sich kostenlos. Deshalb beschweren sich viele, da PT-Kunden vor langjährigen Bestandskunden bevorzugt werden, scheinbar egal wann sie es einlösen. Ich persönlich finde dass man Mitte Oktober ein Premerienticket nicht mehr in Anspruch nehmen können sollte, da die Premiere schon lange vorbei ist. Aber die Telekom macht es trotzdem und alle anderen sind davon nicht begeistert :D

vielen dank für die Info!
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
UPS1 War eben in Köln, hatte da einen zwischenstopp gemacht (und bestimmt iPhones ausgeladen) und ist am weiterfliegen :D
Und UPS3 fliegt auch nach Köln momentan.
@Doc , welche Seite ist das? Ich sehe nur diese hässlichen unnötigen Sterne :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Leider. Ich würde morgen sogar Anfangen für die Schule was zu lesen (Ferienende :x), wenn es morgen plötzlich kommt :D

Edit:
Achso okay :D Danke
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
habe eben gelesen, das man das iPhone 5 mit Laser Gravieren lassen kann. Sogar Fotos gehen hinten auf das Aluminium. Man liest sich ja so durchs Netz um die Wartezeit zu überbrücken.;)

Einfach mal iPhone 5 Laser Gravur Googlen...

Euch noch einen schönen Abend.