• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Warum nicht? Dauert doch eig nicht lange.. Wenns heute Nacht in Köln ankommt bzw. Abend und morgen früh im UPS lager in die Fahrzeuge geladen wird :oops:

Erstmal muss der Status auf "Versand wird vorbereitet" springen, vorher mach ich mir auch recht wenig Hoffnung das diese Woche noch was passiert :(
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Naja der Status macht ja sowieso was er will :D


Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

was kann ich daraus schließen? Kann es diese Woche noch kommen?
Weil es rein theoretisch schon seit dem 8.10. verschickt wude.
Aber das Feld in dem der Spediteur (UPS oder Hermes) steht,
ist noch leer.
 

FRorbert

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
4
Rene Obermann am Buzzer des iPhone Versand Zufallsgenerator hat mich ausgewählt! iPhone ist unterwegs zu mir.
Zur Bestellung: 32GB sw, 14.09. gegen 10.15 Uhr Telekom Shop. Ohne PT

Ich bleib hier natürlich mit dabei und berichte ob es Mängel gibt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Was mich momentan eher bewegt als die Lieferzeit des iPhone ist, ob ich aus meiner Vertragsverlängerung raus komme, da T-Mobile den geschlossenen Vertrag nur teilweise erfüllen kann. Da das Telefon der Grund war den Vertrag zu verlängern und nun auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist, müsste das doch eigentlich möglich sein. Leider findet man (ich) hierzu keine konkreten Aussagen im Netz. Oder ich hab die richtigen Schlagworte nicht getroffen ;) ... Hat jemand hierzu zufällig Erfahrungen sammeln können?

Hallo,
Ich habe die VVL mit IP5 telefonisch storniert - war in 5 Min durch das System.
Hatte auch am 14.9. bestellt und am 8.10. storniert. Habe dann im T Shop ein anderes Endgerät genommen.
Laut Shop kann man aber auch an einen Berater gelangen der die Stornierung schriftlich will. Hier hilft einfach nochmal anrufen und darauf bestehen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

was kann ich daraus schließen? Kann es diese Woche noch kommen?
Weil es rein theoretisch schon seit dem 8.10. verschickt wude.
Aber das Feld in dem der Spediteur (UPS oder Hermes) steht,
ist noch leer.
Ich fürchte das bedeutet nur, dass es nicht am 19. kommt. Ich habe mittlerweile eine 3. Mail bekommen. Mein Rechnungsbeleg. Und leer ist es, weil es in Prag noch an keinen Spediteur übergeben wurde.(Wenn es überhaupt schon dort ist)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich fürchte das bedeutet nur, dass es nicht am 19. kommt. Ich habe mittlerweile eine 3. Mail bekommen. Mein Rechnungsbescheid. Und leer ist es, weil es in Prag noch an keinen Spediteur übergeben wurde.(Wenn es überhaupt schon dort ist)
Langsam bin ich verwirrt. Manche sagen Köln. Andere Prag... Ja was denn jetz?
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
In Prag werden die Bestellungen zusammenge"packt" also, wenn jemand Apple Care oder iwleches Zubehör dazubestellt hat.
Und nach Köln kommen die aus Dubai.. Also die "Direktflüge" :oops:
Übrigens fliegt grad einer aus Dubai nach Köln :D UPS15
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Langsam bin ich verwirrt. Manche sagen Köln. Andere Prag... Ja was denn jetz?
Also folgendes. Ware geht Grundsätzlich nach Köln. Bei Personen, die mehrere Artikel bestellt haben, z.B. Apple Care, geht es erst an ein Depot, wo Iphone+AppleCare zusammen gepackt werden. Das passiert in Prag. Dann wird es gesendet mit irgendeinem Spediteur von dem man später eine Nummer kriegt. Mist zu spät. ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
In Prag werden die Bestellungen zusammenge"packt" also, wenn jemand Apple Care oder iwleches Zubehör dazubestellt hat.
Und nach Köln kommen die aus Dubai.. Also die "Direktflüge" :oops:
Übrigens fliegt grad einer aus Dubai nach Köln :D UPS15
ah ok. Weil zudem mein Vater 2 bestellt hat und die aus Prag kamen. Nur 2x iPhone 5. schwarz und weiß. Kein Zubehör.
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich fürchte das bedeutet nur, dass es nicht am 19. kommt. Ich habe mittlerweile eine 3. Mail bekommen. Mein Rechnungsbeleg. Und leer ist es, weil es in Prag noch an keinen Spediteur übergeben wurde.(Wenn es überhaupt schon dort ist)

Die dritte Email hab ich auch vor 1 Stunde bekommen Mit der Rechnung im Anhang.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Beim 4S hatte ich die letzte email einen Tag nach der Lieferung erhalten :D
 
  • Like
Reaktionen: olemax

Joxe

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
In Prag werden die Bestellungen zusammenge"packt" also, wenn jemand Apple Care oder iwleches Zubehör dazubestellt hat.
Und nach Köln kommen die aus Dubai.. Also die "Direktflüge" :oops:
Übrigens fliegt grad einer aus Dubai nach Köln :D UPS15


da kommt noch eine aus Dubai ! UPS 3 :p
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Nur mal so so zwischendurch.

Es wurden jetzt noch keine Geräte mit Lieferdatum 12-18.10 verschickt oder?
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich hoffe so sehr auf eine Überraschung morgen, wenn ich von meiner Fahrstunde nach Hause komme :D
Edit:
da kommt noch eine aus Dubai ! UPS 3
yuck.png

Ehm , die war schon 3:42 Uhr gelandet. Musst gucken wenn du bei der Suche was eingibst, da steht Live oder History.

@Hans, glaub nicht :oops:
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
servus leute,
also mein lieferzeitraum hat sich noch nicht geändert und ist immernoch "in bearbeitung"
weiterhin der 18.-24.10.
so traurig weil grad mein case (cygnett urbanshield aluminium) angekommen ist und es jetzt hier ohne "Füllung" rumliegt:(