• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
04.10.12
Beiträge
37
Hi Ihr Glücklichen,
Wie lange dauert es in etwa, zwischen Versand wird vorbereitet und Erhalt des iPhones?
 

L2Slevin2

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
Mein Status ist unverändert dieser:
08.10.2012 04:18:21 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Koblenz eingetroffen.
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Moin alle zusammen, habe mich nach wochenlangem Mitlesen endlich angemeldet ;)

Mein iPhone ist soeben geliefert worden ( Versand war am 6.10.) - es ist das Schwarze mit 16GB.

KW 40, Factory: C38

Leider nicht kratzerfrei....einer oben, einer an der Kante obenlinks, 2 rechts und 1 links an der Seite. Iwie habe mich damit gerechnet.

Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen? Zum Apple Store oder online nen Express Austausch? Bekommt man ab jetzt eigentlich schon refurbished Geräte oder komplett neue?
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Bei mir lagen zwischen "Versand wird vorbereitet" und Erhalt des iphones 2 Tage :D
Samstag morgen wurde es vorbereitet, abends verschickt, heute ist's da :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Moin alle zusammen, habe mich nach wochenlangem Mitlesen endlich angemeldet ;)

Mein iPhone ist soeben geliefert worden ( Versand war am 6.10.) - es ist das Schwarze mit 16GB.

KW 40, Factory: C38

Leider nicht kratzerfrei....einer oben, einer an der Kante obenlinks, 2 rechts und 1 links an der Seite. Iwie habe mich damit gerechnet.

Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen? Zum Apple Store oder online nen Express Austausch? Bekommt man ab jetzt eigentlich schon refurbished Geräte oder komplett neue?

Ruf direkt bei Apple an. Dann bekommst du im vorabtausch ein neues und musst deins erst einschicken wenn das neue da ist. Im Store wirst du kein neues bekommen weil sie keine haben. Bekommst auch online ein neues Gerät
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Nachdem ich hier auch schon ewig mitlese hab ich mich jetzt auch mal angemeldet... asche auf mein haupt!

Ich warte derzeit auch auf die lieferung.. 04-09. war angesetzt und stehe immer noch auf status etikett wird gedruckt.

hab eben mal bei ups angerufen und nachgefragt weil der status online nicht mehr zu sehen war. die frau hat mich an apple verwiesen weil ups das paket noch nicht abgeholt hat. schon komisch weil der apple store doch wie bei vielen am samstag schon den versand gemeldet hat !?? wenn die ups abholung heute noch erfolgt soll würde es wohl morgen geliefert, dazu kann sie aber nichts sagen. auf die anlieferzeit hat sie auch keinen einfluss - der erste versuch erfolgt wenns passt, wenn dann keiner da ist melden die sich bez. ner neuen uhrzeit.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Nachdem ich hier auch schon ewig mitlese hab ich mich jetzt auch mal angemeldet... asche auf mein haupt!

Ich warte derzeit auch auf die lieferung.. 04-09. war angesetzt und stehe immer noch auf status etikett wird gedruckt.

hab eben mal bei ups angerufen und nachgefragt weil der status online nicht mehr zu sehen war. die frau hat mich an apple verwiesen weil ups das paket noch nicht abgeholt hat. schon komisch weil der apple store doch wie bei vielen am samstag schon den versand gemeldet hat !?? wenn die ups abholung heute noch erfolgt soll würde es wohl morgen geliefert, dazu kann sie aber nichts sagen. auf die anlieferzeit hat sie auch keinen einfluss - der erste versuch erfolgt wenns passt, wenn dann keiner da ist melden die sich bez. ner neuen uhrzeit.

Tja, wie bei mir (Hermes), da wurden auch nur die Lieferdaten übermittelt, lt. der sms von Apple am Samstag gegen 17 Uhr wurde es versandt. Hoffe jetzt mal auf Mittwoch, morgen halte ich für unrealistisch :(
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Können wir nicht vielleicht sogar Hoffnung haben, dass es morgen geliefert wird?
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Meins ist auch gerade eben angekommen, KW 39, makellos, ich freue mich!