• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Ist eigentlich bei denjenigen, die ihr iPhone heute mit Hermes bekommen sollten der Status schon auf "in Zustellung"?

Bei mir hängt der nämlich noch, dass das Paket in der zuständigen Niederlassung eingetroffen ist... Weiß ja nicht zu welcher Tageszeit Hermes liefert aber wenn das Paket jetzt noch im Depot liegt sieht's wohl mit der heutigen Zustellung eher schlecht aus...

Ja, bei mir hat sich der Status vorhin noch einmal geändert:

08.10.201209:05:10Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
08.10.201203:47:54Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kulmbach eingetroffen.
06.10.201216:39:24Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
06.10.201210:21:17Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Soo.. ich habe Neuigkeiten für alle mit Versandaufkleber gedruckt und sonst nix.

Gerade mit UPS telefoniert. Mein iPhone 5 kommt aus Tschechien, dort ist Samstag und Sonntag kein regulärer Arbeitstag - grundsätzlich auch nicht für UPS. Das heißt, dass alle Pakete von da erst heute auf die Reise gehen, auch wenn sie schon seit Samstag zur Abholung bereit liegen. Allerdings garantiere Die Dame mir das bei einem "ExpressSaver Paket" - so versendet Apple - die Ware morgen bei mir ankommen wird.

Achja der Status hängt wohl gerne mal 6-12 Stunden zurück, das heißt selbst wenn bis heute abend sich da nichts getan hast ist das nicht schlimm - die Pakete werden bearbeitet.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Soo.. ich habe Neuigkeiten für alle mit Versandaufkleber gedruckt und sonst nix.

Gerade mit UPS telefoniert. Mein iPhone 5 kommt aus Tschechien, dort ist Samstag und Sonntag kein regulärer Arbeitstag - grundsätzlich auch nicht für UPS. Das heißt, dass alle Pakete von da erst heute auf die Reise gehen, auch wenn sie schon seit Samstag zur Abholung bereit liegen. Allerdings garantiere Die Dame mir das bei einem "ExpressSaver Paket" - so versendet Apple - die Ware morgen bei mir ankommen wird.

Achja der Status hängt wohl gerne mal 6-12 Stunden zurück, das heißt selbst wenn bis heute abend sich da nichts getan hast ist das nicht schlimm - die Pakete werden bearbeitet.

endlich mal gute Neuigkeiten :)
 

Puppe

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
meins is da seit 10:14uhr 32gb weiß kratzerfrei...juhu...allen anderen daumen gedrückt
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Meins könnten die auch mal langsam verschicken... Liefert. 05 bis 10 Oktober und immernoch "Bestellung wird bearbeitet"...

Hier auch noch "Bestellung wird bearbeitet" bei dem Lieferdatum 8.-11. Oktober.
Wundert mich vor allem, weil teilweise schon Geräte mit dem Lieferdatum 10. bis 16. Oktober rausgegangen sind. Hoffentlich tut sich da heute was.
 

headlessman

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
1
Bildschirmfoto 2012-10-08 um 11.05.30.png
Mein iPhone ist schon seit gestern in Köln, wurde aber nochmal nach Düsseldorf geschickt und ist jetz wieder in Köln...
naja ich wohne in Köln und hoffe es wird noch zugestellt.

Bis wann beladen die dei Fahrzeuge, bzw. bis wann kann der Zustand auf "Wird zugestellt" wechseln? Hat einer Erfahrung?

PS: als geplantes zustellungsdatum war heute angegeben, jetzt steht da aber garnichts mehr darüber
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich habe meine Apple-ID erst nach dem Kauf eingerichtet, meine Bestellung ist der ID also nicht zugewiesen. Ich kann daher keine Änderungen an Adresse etc vornehmen.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Kratzerfrei das klingt gut und lässt hoffen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Soo.. ich habe Neuigkeiten für alle mit Versandaufkleber gedruckt und sonst nix.

Gerade mit UPS telefoniert. Mein iPhone 5 kommt aus Tschechien, dort ist Samstag und Sonntag kein regulärer Arbeitstag - grundsätzlich auch nicht für UPS. Das heißt, dass alle Pakete von da erst heute auf die Reise gehen, auch wenn sie schon seit Samstag zur Abholung bereit liegen. Allerdings garantiere Die Dame mir das bei einem "ExpressSaver Paket" - so versendet Apple - die Ware morgen bei mir ankommen wird.

Achja der Status hängt wohl gerne mal 6-12 Stunden zurück, das heißt selbst wenn bis heute abend sich da nichts getan hast ist das nicht schlimm - die Pakete werden bearbeitet.


Also mein kommt auch aus Tschechien und bis gestern nachmittag stand bei mir auch noch das der Aufkleber gedruckt wurde.

Aber dann am späten Abend ist der Status noch umgesprungen. Das heißt die müssen dort doch am Wochenende was gemacht haben.

Seht selbst:
UPS.JPG
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
So, meines wartet auf mich Zuhause :) ein Glück war es ein netter UPS Mann der es den Nachbarn gegeben hat :)