• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Ich empfehle DKB, da kostet dich die Visa nix!

genau die visa hab ich, aber leider mit 600€ limit. damit wurde die zahlung natürlich gleich verweigert und ich durfte überweisen :| wollte das blöde limit mal erhöhen, ging aber nicht, weil ich damals kein einkommen hatte. jetzt hab ich nen job neben dem studium und hab vergessen das limit für's iphone zu erhöhen :(
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Kommt drauf an ob wir hier eine Filiale haben :D
Oder kann man sich da einfach eine VIsa online beantragen?
Weil ich habe nicht vor, diese andersweitig zu benutzen. Brauche einfach so eine Prepaid Kreditkarte ausschließlich für Apple Bestellungen.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
ich hab leider etwas gezögert, da ich nicht wußte, ob BASE rechtzeitig eine Nano SIM bereitstellt. Da ich diese dann doch schon geschickt bekommen habe, ging meine Bestellung im Online Store erst am 21.Sept. raus, mein Liefertermin steht unverändert bei 22.-26-Oktober...ich hoff, das wird nochmal etwas zu meinen Gunsten korrigiert ^^
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
genau die visa hab ich, aber leider mit 600€ limit. damit wurde die zahlung natürlich gleich verweigert und ich durfte überweisen :| wollte das blöde limit mal erhöhen, ging aber nicht, weil ich damals kein einkommen hatte. jetzt hab ich nen job neben dem studium und hab vergessen das limit für's iphone zu erhöhen :(

Also mein Limit ist auch in dieser Höhe, aber ich habe mir gleich die 800€ auf das Kreditkarten-Konto überwiesen. Ich denke doch, solange dieser Betrag gedeckt ist, greift dieses Limit nicht..oder seh ich das falsch? Wie schnell hast du denn die Ablehnung von Apple bekommen? Bei mir steht der Status unverändert auf "In Bearbeitung" also scheint da alles ok zu sein...*hoff*
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Soooooo, nachdem mein Paket heute morgen von der DHL an meine Nachbarin geliefert wurde, bin ich nun fix nachhause geeilt und hab es ausgepackt ! Es hat KEINE FEHLER !!! ( puhhh glück gehabt ?! ) Bestelldaten stehen in meiner Signatur !

Ich verabschiede mich also auch aus dem Thread ! Vielen Dank an die ganzen User die mir und anderen geholfen haben !

Und allen immer noch wartenden, viel glück das es bald geliefert wird !

Bis zum Iphone 6 :-D
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
wie lange brauchen die denn noch bis die seite wieder online ist!? :D
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ist schon bald ne Stunde :/ Für auf das iPhone-Wartende nicht leicht zu verkraften..
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Also mein Limit ist auch in dieser Höhe, aber ich habe mir gleich die 800€ auf das Kreditkarten-Konto überwiesen. Ich denke doch, solange dieser Betrag gedeckt ist, greift dieses Limit nicht..oder seh ich das falsch? Wie schnell hast du denn die Ablehnung von Apple bekommen? Bei mir steht der Status unverändert auf "In Bearbeitung" also scheint da alles ok zu sein...*hoff*

ja das stimmt, wenn das geld bereits auf dem kartenkonto liegt, ist das kein problem. hab ich leider auch nicht bedacht.
ich hab direkt beim bestellen in der apple store app den fehler "zahlung verweigert" bekommen und sofort danach überweisung ausgewählt.

@hooker: das konto kannst du online bestellen, kostet alles nichts.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
ja das stimmt, wenn das geld bereits auf dem kartenkonto liegt, ist das kein problem. hab ich leider auch nicht bedacht.
ich hab direkt beim bestellen in der apple store app den fehler "zahlung verweigert" bekommen und sofort danach überweisung ausgewählt.

Ah super, danke für die Info, hab eben auch gleich mal dort angefragt ;) Im übrigen, DKB ist super, hat mir auf meinen Dienstreisen quer durch Europa schon viel genutzt, alles sehr bequem, Online Banking läuft klasse, der Support ist sehr schnell und höflich (die rufen zeitweise sogar direkt nach Absenden des Kontaktformulars an). und vor allem, es gibt etwas mehr Zinsen, das Konto kostet auch 0.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
gerade ist meine Schutzhülle fürs 5er gekommen. Jetzt fehlt nur noch das iphone :D
 

FRorbert

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
4
Also irgendwie kommt man sich langsam etwas verarscht vor bei der Telekom wenn die Bestellungen vom 14. als ausgeliefert dargestellt werden. Hab aber bisher nix bekommen und warte somit weiter auf mein 32GB in Schwarz. Kumpel von mir hat auch am 14. Bestellt und ist auch noch am Warten auf sein iphone in Weiß.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Die Bestellansicht des US-Stores ist übrigens auch down. Das macht es etwas interessanter als wenn es nur die deutsche Version der Website wäre.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Also irgendwie kommt man sich langsam etwas verarscht vor bei der Telekom wenn die Bestellungen vom 14. als ausgeliefert dargestellt werden. Hab aber bisher nix bekommen und warte somit weiter auf mein 32GB in Schwarz. Kumpel von mir hat auch am 14. Bestellt und ist auch noch am Warten auf sein iphone in Weiß.

Geht mir genauso,14.9. 32 Gb mit PT bestellt,und nichts......
Die haben überhaupt keinen Überblick