• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Aris

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Es werden zuerst nur Neukunden bedient ! Bestandskunden müssen hinten anstehen ! So meine aktuelle Information von t-mobile Hotline ! Frechheit !
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Du glücklicher, bei mir hat sich noch nix getan.
Die SIM ist noch immer nicht aktiviert.
Ich denke mal das ich meins in der KW 41 bekomme.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

@Wolverine
Halte noch ein bisschen durch ;) Vorfreude ist ja die schönste!
Kann man denn die SIM schon vor Ankunft des Gerätes aktivieren?

@Aris
Ja, das habe ich auch schon oft miterleben müssen... Seitdem kündige ich sofort bei Aktivierung meiner SIM-Karte meinen Vertrag gleich wieder...
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Status-Update

T-Mobile-Neukunde
Online-Shop Bestellung 14.09, ca. 23h
16 GB black
SIM-Lieferung, 19.09, wurde gestern aktiviert
iPhone ist laut DHL seit heute morgen in der Zustellung
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hab mein schwarzes nun auch bekommen und hat wie erwartet Macken und Verfärbungen. Ich denke aber, dass ich mit leben kann und noch versuche was bei Apple heraus zu holen... Wirklich schade Apple, seit meinem MacBook Pro 2010, was noch top war, war nun an allen Geräten die ich gekauft habe etwas dran. Mein 4s habe ich damals auch sofort austauschen lassen, da der Vibrator locker war und beim MacBook Air musste das Touch Pad noch nachjustiert werden. Und jetzt eben das ...
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Wie ist die Hotline für Neukunden um den Liefrstatus zu bestimmen?
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Wie ist die Hotline für Neukunden um den Liefrstatus zu bestimmen?

Ich habe gestern eine verlässliche Aussage an der Hotline für Aktivierung erhalten, die Leute konnten mir sagen, dass mein Lieferschein gestern geschrieben wurde (und iPhone ist heute in der Zustellung)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Warum das Vollzitat in der direkten Antwort?

Hab mein schwarzes nun auch bekommen und hat wie erwartet Macken und Verfärbungen. Ich denke aber, dass ich mit leben kann und noch versuche was bei Apple heraus zu holen...

Ja klar, bei einem Gerät in dieser Preisklasse muss man Abstriche machen... was willst du denn da rausholen?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
So wie manche hier geschrieben haben "Gutschrift", "Apple Care".. Ich schaue mal was geht
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Furchtbar das hier zu lesen, immer noch in Bearbeitung! ich kotz ab.
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Mein iPhone mit Lieferdatum 02. Oktober ist soeben angekommen !

Danke Apple !
 

heike1976

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
HI,


man ich bin echt sauer, da bestellt man am ersten Tag (14.09.2012) um 9 Uhr online mit dem Premieren Ticket das Iphone5 weiss 32 Gb mit einem neuen Vertrag . Am Donnerstag (20.09.2012) kam die Simkarte. Und bis jetzt nix vom Iphone - find ich echt nicht gut - dann können die sich doch die Premieren Ticket Aktion sparen - so ein Humbug. Ich hab jetzt schön einen Tag Urlaub dafür verballert. Die Lieferauskunft steht auf 21.09.2012 9:45 die Bestellung wurde bereits ausgeliefert, das wird sich wohl auf die Sim beziehen.

:-c
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Na endlich Lieferstatus auf 80% gesprungen :) jetzt muss sich der Mann in gelb nur noch beeilen, wenn ich gestern schon eine Glückwunsch-Mail von der Telekom bekomme, dass ich einer der wenigen wäre, die das neue iPhone schon am ersten Tag haben -.-
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Kann mir hier zufällig jemand sagen wieso ich mich nicht beim App Store einloggen kann.
Komm irgendwie nicht wirklich damit klar.
Würde mich sehr über Hilfe freuen .
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Eine Mitarbeiterin im Telekom-Shop hat mir nun gesagt, ich solle über die Telekom-Website gehen, da unter Kontakt und E-Mail mit dem Thema "Aktueller Auftrag" auswählen. Da solle ich meinen Wunsch auf Stornierung abschicken. Sie hat mir bis Montagfrüh ein iPhone zurückgelegt. Meint ihr, die Stornierung funktioniert so und das hat bis Sonntagabend geklappt? Die sollen da wohl auch sonntags arbeiten und meine Mail beantworten können.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Kann mir hier zufällig jemand sagen wieso ich mich nicht beim App Store einloggen kann.
Geht mir genauso. Versuch's über iTunes auf dem Mac oder PC und synchronisiere die Apps danach auf's iPhone 5. Irgendwie gibt es da noch einen kleinen oder größeren Bug. Mit dem Workaround haut es aber hin.