• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
18-23 Tage früher ist ziemlich viel... Wie viel früher wäre denn realistisch ?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
iPhone 5 32GB schwarz, VVL Telekom, bestellt am 15.09. gegen 8:00 Uhr online ohne PT (obwohl eins vorhanden gewesen wäre). Und siehe da, pünktlich um 11:50 Uhr hat ein netter Nachbar mein Packtet vom DHL-Boten entgegen genommen. Seit drei Stunden hallte ich es jetzt in der Hand - und es fühlt sich gut an. :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
18-23 Tage früher ist ziemlich viel... Wie viel früher wäre denn realistisch ?

Wie soll man das beantworten?? Keiner ist hier Jesus.
Möglich ist das du es nächste Woche bekommst. Möglich aber auch erst in 6 Wochen oder noch später.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
iPhone 5 32GB schwarz, VVL Telekom, bestellt am 15.09. gegen 8:00 Uhr online ohne PT (obwohl eins vorhanden gewesen wäre). Und siehe da, pünktlich um 11:50 Uhr hat ein netter Nachbar mein Packtet vom DHL-Boten entgegen genommen. Seit drei Stunden hallte ich es jetzt in der Hand - und es fühlt sich gut an. :)

Na toll! Hab sogar 30 Minuten früher bestellt als du. Ebenfalls 32gb in sw ohne PT. Lieferzeit bei mir 41/42 KW :(
Ich glaube wir wurden verwechselt. Ich Schick die mal meine Adresse. Dann kannst du mir es zusenden. Wäre doch fair oder??

Achja, Express und pronto bitte!! ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Immer wieder diese Bestellerei.

Heute morgen auf dem Weg vom Büro kurz zum Bäcker.

Komme am T-Punkt vorbei - 9:34 Uhr

Beim vorbei gehen drüber nachgedacht, mal nachschauen ob ich mir ein Iphone 5 mitnehmen kann?

Kopf reingesteckt "Hallo, Iphone auf Lager?"

"Sicher, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?"

"Glaube Verlängerung geht"

"Welche Größe?"

"64 GB"

"Farbe?"

"schwarz"

"Ok"

10 Minuten später war ich wieder draussen mit Iphone 5 64GB und noch rechtzeitig beim Bäcker :)
Schlangen gabs keine aber Rosinenschnecken beim Bäcker.

Gut das ich mir weder Stress mit Premierentickets noch wegen Vorbestellungen zusammen brechender Webseiten gemacht habe :)

Herrlich:) ! Ich war auch ganz entspannt, bei Vodafone vorbestellt und heute bekommen ohne die ganze Zeit drauf zu hoffen.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hallo,
habe heute Mittag eine Mail bekommen, dass mein iPhone nun endlich auf dem Weg ist, habe es bei Apple direkt bestellt.
Versendet wird es (leider) mit Hermes und ich habe auch eine Tracking ID bekommen, diese ist aber auf der Hermes Seite nicht gültig?

Hat außerdem jemand schon probiert eine Congstar Micro Sim auf Nano Sim Größe zu bringen und diese dann anschließend im iPhone 5 zu verwenden?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Immer wieder diese Bestellerei.

Heute morgen auf dem Weg vom Büro kurz zum Bäcker.

Komme am T-Punkt vorbei - 9:34 Uhr

Beim vorbei gehen drüber nachgedacht, mal nachschauen ob ich mir ein Iphone 5 mitnehmen kann?

Kopf reingesteckt "Hallo, Iphone auf Lager?"

"Sicher, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?"

"Glaube Verlängerung geht"

"Welche Größe?"

"64 GB"

"Farbe?"

"schwarz"

"Ok"

10 Minuten später war ich wieder draussen mit Iphone 5 64GB und noch rechtzeitig beim Bäcker :)
Schlangen gabs keine aber Rosinenschnecken beim Bäcker.

Gut das ich mir weder Stress mit Premierentickets noch wegen Vorbestellungen zusammen brechender Webseiten gemacht habe :)


Wundert mich ein bisschen, weil es bisher hieß, dass die iPhones in den T Shops nur an Neukunden ausgegeben werden dürfen, so erging es auch nem Bekannten, der sogar in zwei solcher Shops war und ihm jeder das selbe erzählt hat.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Status aktualisiert.

Versand in Kürze inkl. DHL Nr.

Bestellt am 18.09.
32GB in weiß mit VVL

edit:
mit Premierenticket
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wundert mich ein bisschen, weil es bisher hieß, dass die iPhones in den T Shops nur an Neukunden ausgegeben werden dürfen, so erging es auch nem Bekannten, der sogar in zwei solcher Shops war und ihm jeder das selbe erzählt hat.

Jep, kann ich bestätigen. Nur Neukunden. Leute mit vvl werden wie wir beliefert
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Jep, kann ich bestätigen. Nur Neukunden. Leute mit vvl werden wie wir beliefert

Will ja niemanden was unterstellen aber warum schreibt man dann solche Storys ?
Oder gibt es wirklich einen T Shop der wie ein kleines gallisches Dorf ist und seine eigene Gesetze hat ? :D
 

spielmacher

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Habe jetzt lange genug mitgelesen und musste mich nun doch mal registrieren.

Hatte am 14.09 im T-Punkt meinen Vertrag ohne PT verlängert und hätte auch kein Problem damit, einige Tage länger zu warten wenn die PT Leute bevorzugt behandelt worden wären und die restlichen ohne PT in der Reihenfolge in der sie bestellt haben abgearbeitet worden wären. So wie es nun aber gelaufen ist, war ich vond er Telekom schon stark enttäuscht. Ich muss das iPhone schließlich nicht am ersten Tag haben. Da mein Status nun aber immer noch auf "Bestellung in Bearbeitung" ist, hatte ich heute mit der Hotline gesprochen und erfahren das ich Pech habe und nun 3-4 Wochen auf mein Gerät warten muss. Da es nun aber Leute mit PT gibt die auch kein iPhone bekommen haben und Leute die ohne PT (die teilweise 3-4 Tage nach mir bestellt hatten) heute ihr Gerät schon bekommen haben, fühlte ich mich leicht veräppelt und habe kurzerhand meine Bestellung storniert und meinen am 24.12 auslaufenden Vertrag daraufhin auch gleich gekündigt. War nun 8 lange Jahre T-Mobile Kunde und habe 8 Jahre lang etwa 60€/Monat gezahlt. Hatte nie ein Problem damit etwas mehr zu bezahlen als bei den anderen Providern, weil der Service oft stimmte und auch der Empfang. Nun ist aber ein Punkt erreicht, bei dem ich aus Prinzip sage "So lasse ich nicht mit mir umgehen!". Das ist wie wenn ich in einer Schlange um die letzten 200 WM-Final Tickets an der 10. Stelle anstehe und die UEFA an mir vorbeiläuft und jemandem ein Ticket gibt der ganz hinten als 12939ster in der Schlange ansteht und ich daraufhin leer ausgehe.

Werde nun abwarten bis die Kundenrückgewinnung anruft und werde mir anhören ob das Angebot die Enttäuschung wieder gut machen kann. Ansonsten verzichte ich auf einige Zusatzoptionen und wechsle zu congstar, o2 oder VF.

Hat trotzdem Spaß gemacht hier mitzulesen. Viel Spaß wünsche ich allen glücklichen mit ihrem neuen Gerät.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
So, meins ist auch da, hat aber besagte Gehäusemacke! Geht zurück!

Bin zwar enttäuscht aber sowas passiert ja leider immer wieder ^^
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Um 14 Uhr per Hermes 32GB Schwarz. Keine Schäden. Läuft. Habe noch bei o2 wegen der Freischaltung angerufen. Von wegen 2 - 3 Stunden. Nach 3 Minuten war das Netz bei meinem alten Telefon schon weg, und ich "musste" mit dem iPhone telefonieren. :)

Für alle Wartenden: Es lohnt sich!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Will ja niemanden was unterstellen aber warum schreibt man dann solche Storys ?
Oder gibt es wirklich einen T Shop der wie ein kleines gallisches Dorf ist und seine eigene Gesetze hat ? :D

Gibt es sicherlich. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Offiziell dürfen sie es nicht aber wo kein Kläger da kein Richter.
Ich glaub ich gründe nen Looser-in-Bearbeitungs-Stammtisch. Wer macht mit? ;)
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Gibt es sicherlich. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Offiziell dürfen sie es nicht aber wo kein Kläger da kein Richter.Ich glaub ich gründe nen Looser-in-Bearbeitungs-Stammtisch. Wer macht mit? ;)
:D wäre auch sehr gerne in bearbeitung :D
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Gibt es sicherlich. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Offiziell dürfen sie es nicht aber wo kein Kläger da kein Richter.
Ich glaub ich gründe nen Looser-in-Bearbeitungs-Stammtisch. Wer macht mit? ;)

Ja so wie manch andere ohne Premieren Ticket und Bestellung im Laufe dieser Woche jetzt ihr iPhone in der Hand halten und andere warten dürfen, bis sich ihr Status ändert, obwohl an den ersten zwei Tagen mit diesem super tollen Ticket bestellt.....

Damit komm ich auch zu der Stammtisch Frage.....bin dabei :D