• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
hm hab jetzt ne kleine macke an meinem weißen entdeckt...
hat unten am silberenem rand eine kleine aber relativ gut sichtbare einkerbung... :/
Weiß jemand ob man das bei Apple vormerken lassen kann und es dann später tauscht wenn Geräte verfügbar sind ?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das iPhone hat eine minimale Farbschwäche in der unteren rechten Ecke.
Ganz minimal. Werde das wohl so behalten. Da muss man nämlich schon quasi mit der Lupe hinschauen um was zu entdecken.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Ich glaub die Beschneidung zur NANO-Sim ist nicht so einfach, da die Karte auch dünner ist und nicht nur größer.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Danke, Hermes! Das Apple-Store-Gerät ist schon mal da, ohne Macken und Kratzer. Warte noch auf DHL mit Telekom-VVL. :)

Foto.jpg
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
falls irgendjemand der nicht einmal die tracking id hat sein iphone heute bekommen sollte oder so ...
sag mal bitte bescheid ;)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Gerade zum 3ten mal zu Hause angerufen, war bei der übergabe live am Telefon dabei, jetzt noch 2 Stunden arbeiten und danach bei EP vorbei :eek:

Meine Arktis Bestellung ist nun auch schon Tag 3 unterwegs?!
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Habe die 32GB schwarz, mit Premierenticket kommen die Dinger auch schon früher, keine Sorge :)

Übrigens immer noch kein Update von mir...

Meins kam heute morgen um 9 Uhr mit DHL inklusive Nano Sim ;)

Hier mal ein Bild neben meinem Iphone 4 :)
 

Anhänge

  • DSC02069.jpg
    DSC02069.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 346

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
dhl ist so ein mist
bei mir stand bis 10 uhr noch der status bei 60%
hab bei dhl angerufen und die dame meinte ich bekomme es erst morgen
bin dann zur arbeit gefahren
und dann um 11uhr ist es auf 80% gesprungen (status seit 8.20 Uhr)

also ab nach hause und nun warten
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Kam bei einem Hermes-Besteller der Fahrer früher als sonst? Ich hatte irgendwie gehofft dass die vor lauter Paketen heute mehr Leute fahren lassen. Mag nicht bis 17 Uhr warten... ;)
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
[video=youtube;tZUI1Io_qjs]http://www.youtube.com/watch?v=tZUI1Io_qjs[/video]
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Falls jemand das selbe Problem wie ich hat un keine Nano-Sim zur Hand:
Ich hab meine trotz aller Warnungen im Netz einfach zurechtgeschnitten.
Funktioniert wunderbar.
 

trackstor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
21.09.201210:47:36Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Man man man, das hat aber gedauert! Hoffentlich kommt es jetzt bald :)