• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Bin ich denn wirklich der einzigste wo der DHL Status bei 20% hängt?
iPhone 5 64GB Schwarz VVL am Freitag Hotline
 

Mr.Lebowski

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
habe iphone 5 vertrag bei der telekom verlängert mit premiumticket und bei mir ist seit mittwoch der status an paketdienst übergeben und hat sich nix geändert würde mich interesieren bei wenn es noch der fall ist? hier kann mann den aktuellen lieferstatus prüfen
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Juhu!!

Hermes war gerade da

haby5uqu.jpg



(Mit Tapatalk)
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
"Haben nun am Tisch 30 iPhones ausgepackt. War kein perfektes dabei. Dürfen nun keine weiteren mehr auspacken.."
 

juules

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich hab gerade mal geschaut, habe meine weisses 16 gb am 15.09. bestellt. Also Samstag morgen um 1 Uhr und laut DHL kommt es heute noch :)
Dabei hab ich mich schon geärgert dass ich kein PT hatte :-D
 

trackstor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Versuch mal deine Nummer auf sendungsverfolgung-24.de einzugeben, da ist meins schon weiter

Dort steht mein iPhone auf

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]71.259.2.06.10092.4[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]21.09.2012[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]08:44[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
[/SIZE][/FONT]​

??
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Meins auch :) gleichzeitig noch die nano sim aus dem Briefkasten gefischt. Der UPS Fahrer sagte auch:"Da ist das begehrte Stueck".

Zusaetzlich hat er auch verraten, dass man es wohl auch erstmalig in der UPS zentrale abholen kann. Der kam glaube ich aus Herford mit seinem braunen Wagen.
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Wie kann man denn, wenn es auch nur minimal Farbabschürfungen hat sagen, dass man es behält???? Das Ding ist sauteuer, da sollte auch sowas nicht hingenommen werden!!!!
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wenn ich bei Twitter lese, dass im Apple Store Oberhauen gerade 30 iPhone 5 ausgepackt wurden und alle (!) eine Beschädigung hatten (Kratzer, Macken) habe ich Angst vor meiner Zustellung.
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
So, frisch zurück vom Apple Store im MTZ (Frankfurt). Um 7 Uhr kam ich um die Ecke und es standen schätzungsweise 700-1000 Leute schon in der Reihe. Es waren aber ausreichend Geräte vorhanden, wahrscheinlich jetzt auch noch.
So bin ich nun begeistert zuhause.
Achja...die Telekom hat mir gerade geschrieben, dass ich trotz Premiereticket das Iphone nicht jetzt bekommen kann. Zum Glück habe ich gestern alles storniert.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Dort steht mein iPhone auf

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]71.259.2.06.10092.4[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]21.09.2012[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]08:44[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
[/SIZE][/FONT]​

??


Auch, hmmm ok, also meines ist dort zumindest bereits in der Zustellung, die scheinen etwas aktueller zu sein als auf myhermes.de