• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Kann mal jemand eine neue Tabelle in GoogleDocs machen für alle die noch "in Bearbeitung" stehen (Ich hab kein Google Account und will auch keinen)?
Denn diejenigen, die Ihr IP5 jetzt bekommen haben werden wohl nicht mehr updaten (da Sie was anderes zum Spielen haben).
Wäre interessant, welche Geräte betroffen sind und ob die Telekom nun tatsächlich der Reihe nach abarbeitet und das PT berücksichtigt.
 

jesc

Golden Delicious
Registriert
12.08.10
Beiträge
6
Hab auch ne SMS bekommen, allerdings steht im Tracking, dass das Iphone seit gestern im Startpaketzentrum Neuwied bearbeitet wird???????? Ich versteh grad nix mehr
 
Registriert
06.07.11
Beiträge
49
Wie ist das eigentlich bei einer VVL bei der Telekom, bekommt man die Nano sim separat oder mit dem iPhone im Paket mit drin? Frage weil der Briefträger gerade bei mir war und keine Sim mitgebracht hat.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Status von 10:06 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Na endlich... Komischerweise genau eine Stunde zu spät. Geht deren Uhr vielleicht nach der Winterzeit?
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
ich denke das meins heute mittag kommt werde dann mit meinem iphone 3g foto machen und es dann posten
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Mein 1. iPhone ist soeben mit Hermes geliefert worden !

Bei meinem 2. iPhone (liefert 2. Oktober) ist der Status gerade "Auf Versand wird vorbereitet" gesprungen !
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Heute kurz vor neun eingetroffen.

Telekom VVL mit 16GB weiß, vorgestern Frachtführer/Paketdienst, gestern Abend DHL Trackingnummer (Express vor 9Uhr).

Hat Spaß gemacht hier mitzufiebern!

5.jpg
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Habe ich auch soeben bekommen - das ist wirklich der blanke Hohn! der Laden ist schon unglaublich!

Ich musste echt lachen, weil die einen tatsächlich versuchen für dumm zu verkaufen.
Aber vielleicht hat's auch was gutes, wenn ich ein Gerät mit Lackfehler hätte, würde ich mich mehr ärgern glaube ich.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Und der Rand? etwas muss ja aus Graphit sein, sonst können die das doch nicht schreiben.

Wohl kaum, aus der Wikipedia:

Der Name leitet sich aus dem Griechischen γραφειν (graphein) ab, was schreiben bedeutet. Er spielt damit auf die Tatsache an, dass Graphit auf Papier oder anderen rauen Oberflächen durch Abreibung der einzelnen Blättchen leicht eine graue Ablagerung hinterlässt, die im Bleistift ihre Anwendung findet.

Das wäre wohl eher ungeeignet wenn das IPhone abfärbt?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Zu Hermes:

Der Fahrer war sehr nett und musste schmunzeln, als ich in seiner Gegenwart das Paket geöffnet habe. Er sagte dazu nur, das er das gut findet, denn es ist schnell eine Dose Cola statt einem iPhone in einem Paket. Und auf dem Paketaufkleber steht groß: VERBOT DER NACHBARSCHAFTSABGABE
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
iPhone 5 - 16GB - Schwarz wurde vor 20 min per Hermes zugestellt....und es ist sogar ein iPhone drin und kein Stein ;)

Kann leider kein Bild senden da die Freundin daheim angenommen hat.

Viel Spaß allen!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das Teil ist einfach so im Karton ohne Polsterung bei Hermes?
Klasse, dann kann ich die Transportversicherung vergessen.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Status 11:13:

Keine E-Mail-Versandbestätigung
Keine E-Mail-"Absage"
Keine SMS-"Absage"

Ich hoffe immer noch... :D
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Ich musste echt lachen, weil die einen tatsächlich versuchen für dumm zu verkaufen.
Aber vielleicht hat's auch was gutes, wenn ich ein Gerät mit Lackfehler hätte, würde ich mich mehr ärgern glaube ich.
Das stimmt schon, aber warte mal ab wie du dich ärgerst wenn du dann in 4-6 Wochen dein Gerät mit Lachfehlern und/oder Kratzern bekommst. :D